Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W Türruf geht nicht

Diskutiere Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W Türruf geht nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe auch mein altes HT 411-02 gegen ein HTA 811-0 W ersetzt, weil ich beim alten Haustelefon nichts verstehen konnte, ich war deshalb...

  1. #1 apareti, 31.10.2009
    apareti

    apareti Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch mein altes HT 411-02 gegen ein HTA 811-0 W ersetzt, weil ich beim alten Haustelefon nichts verstehen konnte, ich war deshalb immer gezwungen blind jedem die Tür zu öffnen.
    Beim neuen Telefon höre ich hingegen sehr laut und deutlich alles und auch die Gesprächspartner hören mich laut und deutlich.

    Die Sprechanlage gehört zu einem 9 Parteien-Mehrfamilienhaus, die Wohnung habe ich vor kurzem gekauft und bin dabei ein paar Altlasten zu entsorgen, die alte Sprechanlage ist so eine Altlast, die gegen ein neues und funktionierendes Haustelefon getauscht wird.

    Folgendes geht:
    Etagenklingel
    Türöffner
    Hören und Sprechen

    Folgendes geht nicht:
    Wenn jemand unten an der Sprechanlage klingelt, hört man oben nichts

    Vorherige HT 411-02 Belegung:
    http://img524.imageshack.us/img524/3952/p1000725h.jpg
    http://img101.imageshack.us/img101/631/p1000726n.jpg

    schwarz in 12
    gelb in 11
    braun in 9
    rot in 7
    grau und weiss in 8
    lila in I


    Jetzige HTA 811-0 W Belegung:
    http://img413.imageshack.us/img413/2126/p1000730.jpg

    schwarz in 12
    gelb in 11
    braun in 9
    rot in 7
    grau und weiss in 8
    lila in I
    Brücke gemacht zwischen 6.1 und c


    Mehr weiss ich auch leider nicht was ich noch machen muss, damit die Klingel unten an der Sprechanlage funktioniert.
    Ach ja, Farbe der Kabel der Klingel unten an der Sprechanlage sind schwarz und weiss.

    Muss ich vielleicht noch eine Brücke irgendwo machen und wenn ja, wo?

    Wie man auf den HT 411-02 Bildern sieht war ja da die Klingel irgendwie komisch verdrahtet und verbunden (Brücken?).


    Habe mal ein Foto gemacht des Belegungsplan vom HT 411-02 das innen am Gehäuse eingepresst ist:
    http://img413.imageshack.us/img413/8729/p1000732y.jpg


    Habe mehrere Scans der Bedienungsanleitung mit Belegungsplan vom HTA 811-0 W gemacht:
    http://img507.imageshack.us/img507/8093/scannen0001m.jpg
    http://img530.imageshack.us/img530/5325/scannen0002q.jpg
    http://img413.imageshack.us/img413/6447/scannen0003z.jpg
    http://img217.imageshack.us/img217/488/scannen0004l.jpg


    Vielleicht wird ja daraus einer schlau.Help
    Ich bin mit meinem KungFu hier am Ende.
     
  2. Anzeige

  3. #2 apareti, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2009
    apareti

    apareti Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W Türruf geht nicht

    Bump:kopfstrei
     
Thema:

Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W Türruf geht nicht

Die Seite wird geladen...

Austausch Siedle HT 411-02 gegen HTA 811-0 W Türruf geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht

    Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht: Hallo zusammen ich bin seit einem Jahr frisch geselle und muss noch viel lernen Ich hab privat bei mir im Mehrfamilienhaus die hausprechanlage...
  2. Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

    Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0: Hallo zusammen, das Thema ist bereits ein paar Mal hier durchgekaut worden, ich komme aber dennoch nicht weiter. Folgendes, ich habe meine...
  3. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  4. Siedle HT 211 austauschen - Klemme 15/16

    Siedle HT 211 austauschen - Klemme 15/16: Hallo miteinander, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...