1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch Siedle HTA 811 gegen alte HTA-411

Diskutiere Austausch Siedle HTA 811 gegen alte HTA-411 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Austausch Siedle HTA 811 gegen alte HTA-411 Klingelt es jetzt zwar von der Haustüre normal, aber vom Klingeltaster vor der Tür über "ETR"...

1. #21 kurtisane, 16.03.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Austausch Siedle HTA 811 gegen alte HTA-411

Klingelt es jetzt zwar von der Haustüre normal, aber vom Klingeltaster vor der Tür über "ETR" immer noch nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Strippentod, 17.03.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Austausch Siedle HTA 811 gegen alte HTA-411

Das ist seit Anfang an das Problem. Bevor man über eine Rufunterscheidung nachdenkt sollte es vom ET-Ruf erstmal generell funktionieren.

Unglaublich ist, das es über den Türruf klingelt aber über den ET-Ruf nicht, jedoch vor dem Austausch funktioniert haben soll. Und sowohl vom Türruf als auch vom ET-Ruf liegt jeweils 12 V Spannung an, klingeln tut es aber nur vom Türruf, das kann ich irgendwie nicht glauben, also irgendwas stimmt mit den Angaben hier nicht.

Thema:

Austausch Siedle HTA 811 gegen alte HTA-411

Die Seite wird geladen...

Austausch Siedle HTA 811 gegen alte HTA-411 - Ähnliche Themen

1. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  2. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....
  3. Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?

Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?: Hallo zusammen, ich habe erst einmal viel gegoogelt aber ich finde für MEINE Türsprechanlage von Siedle einfach keine Hilfe; die Klingel ist -...
  4. Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo Mitglieder hier im Forum, ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie...
  5. Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:

Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:: Moin zusammen, Ich habe mir im Voltus Shop ein neues Haustelefon gekauft und will es grade anschließen. Im alten sind 9 Anschüsse drin, im neuen...