1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autarkes *****feld

Diskutiere Autarkes *****feld im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle!!! Bin neu hier und hoffe, das ein paar Elektro-Fachmänner etwas Licht ins Dunkele bringen können.Licht An Wir wohnen in Frankreich...

  1. #1 Quixotica, 10.10.2014
    Quixotica

    Quixotica Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!
    Bin neu hier und hoffe, das ein paar Elektro-Fachmänner etwas Licht ins Dunkele bringen können.Licht An
    Wir wohnen in Frankreich und haben im Moment einen Elektroherd mit Gasanschluss drüber.
    Allerdings ist uns das Gas sehr ungeheuer,da immer eine Gasflasche im Keller steht.

    Wir kriegen im Februar eine neue Küche.
    Der Herd wird dann hochgebaut und einzeln angeschlossen.

    Wir hätten gerne ein *****feld oder Induktionsfeld, aber es ist kein Starkstrom vorhanden.
    Nun haben wir gesehen, das ein autarkes *****feld 220-240V braucht.
    Kann man dieses nicht an normalen Strom anschließen? Oder kann der Elektriker irgendwas umbauen, das es funktioniert?
    Starkstrom legen lassen funktioniert hier in Frankreich nicht.

    Im Küchenstudio hieß es, das *****feld bräuchte ewig,um warm zu werden,wenn es nicht an Starkstrom ist. Im Inet habe ich gelesen,das man keine 4 Platten gleichzeitig betreiben kann. ich brauche aber meistens nur 1,max 2 Platten.

    Hat jemand eine Idee oder weitere Vorschläge?
    Danke für eure Hilfe!!!
    Viele Grüße
    Laie JennyHelp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autarkes *****feld

Die Seite wird geladen...

Autarkes *****feld - Ähnliche Themen

  1. Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?

    Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?: Hallo, folgende Problematik, wir haben uns eine Küche mit Autarken Kochfeld 2,3kW gekauft, für den Backofen gibt es keine separate...
  2. Autarkes Kochfeld anschliessen bei Wechselstromzuleitung 5 Adrig

    Autarkes Kochfeld anschliessen bei Wechselstromzuleitung 5 Adrig: Guten Morgen miteinander, Bin neu hier im Forum (vor 5 min Registriert :)). Habe die Forumsuche schon verwendet aber leider zu meiner Frage...
  3. Autarkes Kochfeld

    Autarkes Kochfeld: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ein Kunde von uns hat ein autarkes Kochfeld von Amica. (KMC 13287 F, 5 Kochzonen) Aus welche...
  4. Eigene Sicherung nachträglich für autarkes Kochfeld

    Eigene Sicherung nachträglich für autarkes Kochfeld: Hallo! Ich baue im Moment eine neue Küche auf und brauche von euch Hilfe. Ich habe einen Starkstromanschluss in der Küche. Ich habe vor, einen...
  5. Autarkes Schaltgerät

    Autarkes Schaltgerät: Mit kabellosen, energieautarken Schaltgeräten bietet Steute eine Alternative zu konventionellen Schaltgeräten. Weiterlesen...