1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto/Fahrzeuglicht

Diskutiere Auto/Fahrzeuglicht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes problem mit meinem VW Polo 6N B.J. 97: als ich Heute weg fahren wollte, funktioniert plötzlich mein abblende licht...

  1. jaco

    jaco Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes problem mit meinem VW Polo 6N B.J. 97:
    als ich Heute weg fahren wollte, funktioniert plötzlich mein abblende licht nicht mehr (beide Scheinwerfer).
    Stand licht und fern licht funktioniert jedoch.
    Hat jemand schon solches Problem gehabt? Wo kann ich einem Schaltplan für dieses Fahrzeug bekommen? Da es beide Scheinwerfer gleichzeitig nicht funktionieren, konnte das ein wackelt Kontakt sein? Nur wo?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bombi

    bombi Guest

    AW: auto

    Könnte nen Wackler oder Leitungsbruch evtl. am Lichtschalter sein...oder du hattest nen Marder im Motorraum, der zufälligerweise deinen Abblendlichtdraht fressen wollte.

    Schaltpläne bekommste in diversen VW-Foren, wenn du dort mal "nett" fragst!!
     
  4. elktro

    elktro Guest

    AW: auto

    hi
    die sind einzeln abgesichert
    wahrsch. nur sicherungen defekt oder halt beide birnen
     
Thema:

Auto/Fahrzeuglicht