Auto Lcd Uhr anschließen

Diskutiere Auto Lcd Uhr anschließen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich habe ein neues Autoradio bekommen.Im alten Modell war die Uhr integriert im neuen leider nicht.Jetzt möchte ich mir eine Uhr seperat...

1. aggi

aggi Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe ein neues Autoradio bekommen.Im alten Modell war die Uhr integriert im neuen leider nicht.Jetzt möchte ich mir eine Uhr seperat einbauen und habe 4 Kabel bei denen ich nicht genau weiß wie ich sie anzuschließen habe.
    Folgende Ziffern sind dort vermerkt:

1. ACC wird geschaltetes + sein ?
    2. LIG ?
    3. GND ?
    4. BAT Dauerplus ?

Die Uhr stammt aus einem Suzuki Baleno.

Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt bzw. werdet !

Vielen Dank !

Lg,
    Aggi

2. Anzeige

Schau mal hier: Auto Lcd Uhr anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 09.12.2008
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Auto Lcd Uhr anschließen

also ich tipe mal auf folgenden anschluß acc keine ahnung
    lig= der draht bekommt + wenn die hintergrundbeleuchtung angehen soll
    gnd= minus
    bat= Dauerplus direkt von der batterie auf sicherung dann auf uhr

aber ist nur getipt

4. #3 Wifebeater, 09.12.2008
    Wifebeater

Wifebeater Strippenstrolch

Also acc ist Zündungs-Plus, gnd ist Masse, bat ist Dauerplus und lig weiß ich auch nicht.

5. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

servicetechniker lag da schon richtig, das wird die Uhrenbeleuchtung sein, die wird am Plus der Instrumentenbeleuchtung angeschlossen. lig= light

ACC-Zündungsplus
    BAT- Dauerplus
    GND-Masse

Gruß Kawa :)

Thema:

Auto Lcd Uhr anschließen

Die Seite wird geladen...

Auto Lcd Uhr anschließen - Ähnliche Themen

1. LCD AutoRadio Platine def.

LCD AutoRadio Platine def.: Hallo, Ich habe ein GROßES Problem. Naja ich habe mir vor 2 Tagen ein Neues LCD Auto Radio gekauft "Gebraucht" naja hab ein bisschen rumhantiert...
  2. E-Auto laden mit Haushaltssteckdose?

E-Auto laden mit Haushaltssteckdose?: Hallo zusammen, das Thema E-Auto laden über die Haushaltssteckdose wird ja immer wieder unterschiedlich diskutiert. Die einen sagen so, die...
  3. Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche

Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche: Moin, hab zuhause im Treppenhaus eine Tasterschaltung über den stromstoßschalter. Ohne das ich was geändert habe fliegt der automat wenn ich den...
  4. Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...

Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...: Da ist der Schukostecker der an das Netzteil geht! und dann geht ein Kabel vom Netzteil zum Stecker für das E-auto! Wenn ich nun den Stecker aus...
  5. Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät

Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja...