Automatikschalter im Vorzimmer?

Diskutiere Automatikschalter im Vorzimmer? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir sind gerade in eine neue Wohnung eingezogen - nun wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist im nachhinein einen Automatikschalter im...

  1. #1 rampidl, 17.03.2007
    rampidl

    rampidl Guest

    Wir sind gerade in eine neue Wohnung eingezogen - nun wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist im nachhinein einen Automatikschalter im Vorzimmer einzubauen damit meine ich dass das Licht automatisch an und ausgeht...!

    Wenn ja wisst ihr an wem ich mich melden soll bzw. wieviel uns das kosten würde?


    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Automatikschalter im Vorzimmer?

    Hallo und Willkommen im Forum!

    Meinst du Unterputz-Bewegungsmelder?

    Sollte es sich um eine Mietwohnung handeln, muss der Vermieter/Eigentümer jeglichen Veränderungen an der Elektrik zustimmen.
     
Thema:

Automatikschalter im Vorzimmer?

Die Seite wird geladen...

Automatikschalter im Vorzimmer? - Ähnliche Themen

  1. Automatikschalter

    Automatikschalter: Hallo Zusammen, für unser Gäste BAd und die Effektbeleuchtung möchte ich gerne Automatikschalter einbauen. Meine Eltern haben mir dafür ihren...
  2. Gira Funk-Automatikschalter

    Gira Funk-Automatikschalter: [IMG] Gira_Funk-Automatikschalter Der neue Funk-Automatikschalter von Gira ist für die problemlose und rasche Nachrüstung der Beleuchtung...