1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatisch hochdimmbare Lampen

Diskutiere automatisch hochdimmbare Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es billige Lampen, die sich nach dem einschalten automatisch hochdimmen (am besten ganz langsam)? ich möchte mit der Lampe und einer...

1. #1 Luigi88, 05.05.2010
    Luigi88

Luigi88 Schlitzeklopfer

Hallo

Gibt es billige Lampen, die sich nach dem einschalten automatisch hochdimmen (am besten ganz langsam)? ich möchte mit der Lampe und einer Zeituhr einen Wecker basteln.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisch hochdimmbare Lampen

Die Seite wird geladen...

automatisch hochdimmbare Lampen - Ähnliche Themen

1. Automatische Fahrzeugbesprühung mit Winter-modus

Automatische Fahrzeugbesprühung mit Winter-modus: Hallo, ich muss folgendes Realisieren und stehe iwie total auf dem schlauch :-( Es soll hintereiner zufahrt eine automatische besprühung für...
  2. Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.

Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.: Guten Tag , ich bin neu hier und bitte das Forum um Mithilfe bei folgender Problemlösung: Als Pedelec-Nutzer mache ich mir Gedanken über die...
  3. Motordrehrichtung automatisch umschalten

Motordrehrichtung automatisch umschalten: Hallo, ich möchte einen solchen Motor so laufen lassen, dass dieser immer das Seil abrollt und wieder aufrollt. Dazu habe ich mir folgendes...
  4. Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine

Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine: Hallo liebe Community, Ich habe zu diesem Projekt schon einige ähnliche Beiträge gesehen, aber meine Ausführung unterscheidet sich dann doch zu...
  5. Automatische Drehrichtungserkennung

Automatische Drehrichtungserkennung: Hallo Forum Transportables kompaktes (Ölbrenner,Tank) Heizgebläse,CEE-Stecker 400V/16 A für Zeltbeheizung Wie kann ich ohne grösseres Umklemmen...