Automatisch retriggern und neu starten
Diskutiere Automatisch retriggern und neu starten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich möchte einen NE555-Monoflop während der Laufzeit retriggern. Also Start-Taster drücken, dann soll Pin4 kurz auf Minus gezogen werden,...
Thema:
Automatisch retriggern und neu starten
Die Seite wird geladen...
-
Automatisch retriggern und neu starten - Ähnliche Themen
-
Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter
Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei... -
PE mit N automatisch verbinden
PE mit N automatisch verbinden: Hallo liebe Forenmitglieder, habe mich gerade neu hier angemeldet und freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch. Ich bereite gerade die... -
Linearantrieb automatisch umschalten
Linearantrieb automatisch umschalten: Hallo zusammen! Ich habe hier einen 12 V Linearantrieb, den ich gerne ansteuern möchte. Dabei soll er, nachdem dieser an die Stromversorgung... -
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden... -
Schalter oder Relai mit "automatischem Reset"
Schalter oder Relai mit "automatischem Reset": Hallo zusammen, habe mich extra für diese Frage registriert und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne einen Schalter oder Relai in ein 12VDC...