1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatisches dimmen

Diskutiere automatisches dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; guten abend ich bin neu hier und heiße dennis und komme aus duisburg iCh habe mich hier angemeldet weil ich ein problem habe . ich bin dabei mir...

  1. #1 Rebelis, 12.02.2010
    Rebelis

    Rebelis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten abend ich bin neu hier und heiße dennis und komme aus duisburg
    iCh habe mich hier angemeldet weil ich ein problem habe .

    ich bin dabei mir in meinem auto abbiegelicht zu bauen.
    ich bin soweit das ich vom blinkrelais die steuerspannung abgegriffen hab mit dieser spannung schalte ich ein zweites relais das spannung auf die nebelscheinwerfer gibt soweit so gut nun will ich wenn die steuerspannung der relais abfällt und das relais den stromkreis auf macht die nebelscheinwerfer langsam runter dimmen anstatt sofort aus zu gehen.

    bin am überlegen wie ich das mach entweder mit einem kondensator oder wie geht sonst ?

    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 13.02.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: automatisches dimmen

    Was hast denn für ein Auto, Baujahr?
    Vielleicht kann man es codieren!

    Viktor
     
  4. #3 Rebelis, 13.02.2010
    Rebelis

    Rebelis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: automatisches dimmen

    omega bj. 96
     
  5. #4 Rebelis, 13.02.2010
    Rebelis

    Rebelis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: automatisches dimmen

    keiner eine idee
     
  6. #5 AC DC Master, 16.02.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: automatisches dimmen

    was sagt der TÜV dazu ? kann mir nicht vorstellen das der sein Ave Maria dazu gibt.
    im TÜV-deutsch heißt es dann soviel: grober eingriff in die fahrzeugtechnische beleuchtungsanlage. durchgefallen, wiederkehrende prüfung in 5 tagen. zack, zack.
    oder willst du dann diese anlage vom TÜV abnehmen lassen ? dann man zu. eintragen kann man sich ja vieles.
     
  7. #6 Rebelis, 16.02.2010
    Rebelis

    Rebelis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: automatisches dimmen

    lool ist für show und shine.

    hat den niemand eine idee wie das zu bewerkstellen ist
     
  8. #7 viktor12v, 16.02.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: automatisches dimmen

    Das Abbiegelicht (wie es Rebelis sucht) gibt es schon bei einigen neuen Fahrzeugen serienmässig! Bei einigen, wie auch meinen Wagen, muß es nur codiert werden.
    Es ist zulässig!!!

    Gemäß der ICE-Regelung 119 ist Abbiegelicht seit 2005 zusätzlich zum Abblendlicht bis 40km/h erlaubt und bedarf, wie auch Nebelleuchten, keiner Eintragung.

    Ein Fertigmudol gibt es hier:
    Abbiegelicht V5, Neueste Version mit top Features zum Nachrüsten von Carmodule

    Viktor
     
Thema:

automatisches dimmen

Die Seite wird geladen...

automatisches dimmen - Ähnliche Themen

  1. automatisches Flurlicht?

    automatisches Flurlicht?: Hallo liebes Forum, :) habe nun auch beschlossen unter die Heimwerker zu gehen, leider habe ich so gut wie keinen Plan von der Materie, aber ich...
  2. Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen

    Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit...
  3. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

    Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  4. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

    480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...
  5. LED Produktionsbeleuchtung dimmen?

    LED Produktionsbeleuchtung dimmen?: Hallo zusammen, ich plane eine Hallenproduktionsbeleuchtung zu ändern. Geplant ist ein Lichtbandsystem zB von Hella oder Trilux zu installieren....