Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht

Diskutiere Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Servus zusammen. Ich heiße Markus und arbeite bei der energielösung GmbH als Content Creator. Ich hoffe, dass meine Anfrage hier reinpasst, bzw....

  1. #1 eContentTyp, 10.04.2024
    eContentTyp

    eContentTyp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen.
    Ich heiße Markus und arbeite bei der energielösung GmbH als Content Creator. Ich hoffe, dass meine Anfrage hier reinpasst, bzw. dass sie erlaubt ist. Ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit für dich, wie du Geld dazu verdienen kannst. Sollte die Anfrage nicht erlaubt sein, bitte ich gleich mal um Entschuldigung.

    Aktuell suche ich einen einen freien Autor für unser Onlinemagazin, welches wir in Zukunft ausbauen wollen. Das solltest du können:
    - du bist elektrotechnisch auf Zack und kennst dich bei aktuellen Trends und Installationsarten aus
    - der Schwerpunkt liegt bei der Elektromobilität, bei Ladeinfrastruktur und bei Themen über dem Tellerrand
    - du hast Lust dein Wissen weiterzugeben
    - dir fällt es leicht einen Artikel zu schreiben und steckst deinen Verstand in die Erstellung eines Artikels
    - du bringt dich mit eigenen Themen ein

    Aktuell reden wir von 5 Artikeln, die wir im Monat gerne fremdvergeben würden. Die Artikel gehen von einfacheren Infomationstexten zu aktuellen Themen über Installationsanleitungen bis hin zum UseCase.

    Da ich selbst freiberuflich journalistisch unterwegs war ist mir eine faire Bezahlung wichtig und ich verspreche dir, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

    Wenn du neugierig bist und Lust hast, dann melde dich gerne per PN.

    Schönen Gruß, Markus
    energielösung GmbH
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 10.04.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    310
    Welche Leserschaft soll angesprochen werden? Fachfirmen oder Lieschen Müller die dann ihre Wallbox mit deinem Onlinemagazin das dann mal eben mit ihrem Kaffeekränzchen an die Wand schraubt?
     
  4. #3 eContentTyp, 10.04.2024
    eContentTyp

    eContentTyp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Nachfrage. Die Mehrheit der Artikel wird fachlich für die Zielgruppe Installateur, Planer, Hausverwaltungen usw. sein. Uns ist es ein absolutes Anliegen, dass sich Lieschen Müller auf keinen Fall mit der Installation beschäftigt, sondern, dass der Elektriker hier die einzige Lösung ist!
     
Thema:

Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht

Die Seite wird geladen...

Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Flachstecker für Autoradio

    Flachstecker für Autoradio: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich suche für mein Autoradio einen Flachstecker und eine Buchse, die zu denen auf den Fotos passen. Keine...
  2. Reparatur eines defekten Autoradios

    Reparatur eines defekten Autoradios: Hallo, vor Kurzem kaufte ich mir ein XTRONS Autoradio (ICE/HU/IN79LESP): [ATTACH] Leider hatte ich Schwierigkeiten das Radio mit dem...
  3. Autoradio im Gartenhaus mit Solar-Set betreiben ?

    Autoradio im Gartenhaus mit Solar-Set betreiben ?: Hallo Ich habe mir für den Gartenhaus ein "Mauk-Solar-Set gekauft....
  4. Autoradio als Kellerradio nutzen - Nur ein paar kleinere Problemchen

    Autoradio als Kellerradio nutzen - Nur ein paar kleinere Problemchen: Hey Leute, ich habe ein altes Autoradio (nicht Uralt sondern nur etwas älter, verkaufen lohnt nicht, gibts nix mehr) und ich möchte dieses mit...
  5. Autoradio geht beim Motorstart aus

    Autoradio geht beim Motorstart aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Musik im Auto. Immer wenn der Motor gestartet wird geht das Autoradio für einen kleinen Moment aus....