AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?
Diskutiere AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, Ich möchte ein Servo, welche ausschließlich auf 6V laufen an 12V betreiben (DC) Nun meine frage, kennt jemand servos welche auch an 12V...
Thema:
AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?
Die Seite wird geladen...
-
AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ? - Ähnliche Themen
-
Spannung für Inverter begrenzen
Spannung für Inverter begrenzen: Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir geholfen werden. Und zwar betreibe ich in meinem Auto Inverter für Standlichtringe.... -
FU Zwischenkreis Spannung
FU Zwischenkreis Spannung: Hallo Gibt es eine Faustformel oder einen Berechungsmöglichkeit sich die Zwischenkreis Spannung auszurechnen? Damit man ungefähr weis wo diese... -
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder... -
überspannung
überspannung: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand mit Fachwissen das mir fehlt helfen. Kurz vor Weihnachten flog uns morgens gegen 9Uhr der... -
Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V
Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir konstruktive Hilfe geben und mich bei meinem Problem unterstützen. In der Küche sind 3 Led Spots in...