1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten

Diskutiere Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Küppersbusch (EEB 670.0 ökotherm) Backofen. Er läßt sich nicht mehr über den Sensor einschalten...

  1. elroi

    elroi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Küppersbusch (EEB 670.0 ökotherm) Backofen. Er läßt sich nicht mehr über den Sensor einschalten und die Uhrzeit erscheint ebenfalls nicht mehr. Die Innenbeleuchtung funktioniert noch. Es wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte was hierfür die Ursache sein kann oder mit welchen Kosten ich für die Reparatur zu rechnen hätte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten

Die Seite wird geladen...

Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten - Ähnliche Themen

  1. Küppersbusch Backofen

    Küppersbusch Backofen: Hallo Wir haben einen Backofen von küppersbusch . 6 platten, unter und Oberhitze, Umluft . Das Problem ist das die unter Hitze nicht richtig...
  2. E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus

    E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus: Helo, Bei unserem neu angeschlossenen gebraucht erworbenen Ceran-E-Herd stellt sich folgendes Problem: Die Backofentemperaturkontrollleuchte...
  3. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  4. Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

    Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben: Hallo zusammen, TLDR: was genau bringt bei einem Herd der zweite Neutralleiter-Eingang, ist es möglich dadurch zwei separate Leitungen...
  5. Heizelement vom Backofen durchprüfen?

    Heizelement vom Backofen durchprüfen?: Heizlement 1000 Watt (Unterhitze) von Zanussi Eherd. Der Widerstand zwischen L und N ist bei dem Heizelement, 47,8 Ohm. Zwischen L, N, PE habe...