Backofenkabel verlängern

Diskutiere Backofenkabel verlängern im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hi Leute, Bin vor kurzem umgezogen und hab die alte Küche vom Vormieter übernommen. Die Elektrogeräte musste ich von meiner alten Küche...

1. #1 Alex1983, 15.09.2019
    Alex1983

Alex1983 Neues Mitglied

Hi Leute,

Bin vor kurzem umgezogen und hab die alte Küche vom Vormieter übernommen. Die Elektrogeräte musste ich von meiner alten Küche übernehmen.davor waren Backofen unten und Ceranfeld darüber angeschlossen, jetzt ist der Backofen Quasi auf Augenhöhe und das Kochfeld ca. einen halben meter daneben.Der Stecker vom Backofen zum Kochfeld ( Model: EHC 12413 E Typ: PG4VQ034 ) ist jetzt zu kurz kann man denn irgendwie auf einen meter verlängern oder gibt es dazu vielleicht eine Verlängerung zu kaufen?
    Ps: Die Drehknöpfe vom Ceranfeld befinden sich am Backofen.

hat da jemand einen Rat für mich?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 15.09.2019
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,
    ich habe dafür noch keine Lösung gesehen.
    Da das dann 2 Getrennte Geräte sind, wäre eine Mantelleitung mit Zugentlastung nötig ...
    Auch ist das dann ein Einbau der nicht vom Hersteller vorgesehen ist.
    Bedienungsanleitung beachten ...

Kaffeeruler gefällt das.
  4. #3 Alex1983, 15.09.2019
    Alex1983

Alex1983 Neues Mitglied

Dann muss ich wohl ein neues Ceranfeld kaufen. dachte vielleicht gebe es ne art Verlängerung oder so. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Thema:

Backofenkabel verlängern

Die Seite wird geladen...

Backofenkabel verlängern - Ähnliche Themen

1. Kabel verlängern in der Unterverteilung

Kabel verlängern in der Unterverteilung: Nach meinem Kenntnisstand müssen zu kurze Kabel in der Unterverteilung durch Reihenklemmen verlängert werden, normale Wago 221 Klemmen sind nicht...
  2. 5x6mm² um 1m Verlängern

5x6mm² um 1m Verlängern: Hi Community, ich würde gerne ein 5x6mm² Verlängern. Gibt es eine alternative zu Röhren Schraubhülsen mit Schrumpfschlauch. Eventuell...
  3. Stoßverbinder Massivleiter, Verlängern NYM

Stoßverbinder Massivleiter, Verlängern NYM: Hallo, ich muss an 2-3 Stellen die NYM 1,5mm² Massivleiter verlängern, da sie in einen anderen Verteiler gezogen werden. Klemmdosen möchte ich...
  4. Stromkabel verlängern (anlöten)

Stromkabel verlängern (anlöten): Ich habe ein simples Problem. Meine Klimaanlage (220V) die an der Wand hängt hat ein Stromkabel, das 10cm zu kurz für die Steckdose ist. Das wurde...
  5. Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern: Hallo mal eine Frage kann man das Stromkabel von einer Steckdosenleiste verlängern ? also nicht mit einer Verlängerungsschnur sondern angenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden