Bad-Lichtschalter im Flur. Müssen da ALLE Kabel zusammenlaufen?
Diskutiere Bad-Lichtschalter im Flur. Müssen da ALLE Kabel zusammenlaufen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben kürzlich eine neue Wohnung bezogen. Im Badezimmer gibt es eine abgehängte Decke mit...
Thema:
Bad-Lichtschalter im Flur. Müssen da ALLE Kabel zusammenlaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Bad-Lichtschalter im Flur. Müssen da ALLE Kabel zusammenlaufen? - Ähnliche Themen
-
Zuleitung kleiner Flur oben und unten
Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird... -
Flurschaltung
Flurschaltung: Hallo Leute, mir macht folgende Variante wahnsinnig: 2 Leuchten, 3Schalter (siehe Bilder), wobei bei dem einen Bild zu sehen ist, dass es... -
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert... -
Licht im Flur geht erst beim 2. Mal
Licht im Flur geht erst beim 2. Mal: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem ein Hausbesitzer. Ich habe im Flur ein Problem mit dem Licht. Und zwar es sind 5 Schalter für ein Licht aber... -
Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen
Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen: Moin moin, vielleicht kann mir hier jmd. helfen: Es geht um die korrekte Montage eines Rauchmelders im Flur, wo ich mir nicht sicher bin....