1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Badlüfter anschließen, aber wie?!?

Diskutiere Badlüfter anschließen, aber wie?!? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Badlüfter anschließen, aber wie?!? Und den blauen dann auf ACN?? Habe nochmal ein vernünftiges Bild der Beschreibung angehängt. Laut...

1. #11 Strippe-HH, 14.01.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Badlüfter anschließen, aber wie?!?

Laut Beschreibung kommt der Blaue (N) auf ACN. Siehe Anleitung.
    Und deine Beschreibung liegt immer noch quer.
    Anscheinend fehlen dir nicht nur die Fachkenntnisse in der Elektrik sondern auch die Kenntnisse der Bildbearbeitung auf deinen Computer.
    Also versuch dein Glück mit den Anschließen, und wenn nicht funktioniert, dann hole dir lieber einen Fachmann.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badlüfter anschließen, aber wie?!?

Die Seite wird geladen...

Badlüfter anschließen, aber wie?!? - Ähnliche Themen

1. Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt: Hallo, mein Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise (Relaise in einer Verteilerdose) und Schalter mit Kontrollleuchte ging plötzlich nicht mehr...
  2. Problem mit Badlüfter

Problem mit Badlüfter: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meiner Wohnung sind ursprünglich zwei Badlüfter installiert (MAICO ER60G). Die laufen auf...
  3. Installation Badlüfter mit Timer

Installation Badlüfter mit Timer: Hallo! Ich habe mir einen Badlüfter gekauft. Dieses Model hier Badventilator mit Timer / Nachlauf Badlüfter Lüfter Ventilator Deckenlüfter weiß...
  4. Badlüfter aufrüsten, ELF 60

Badlüfter aufrüsten, ELF 60: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich nach etwas Unterstützung beim Badlüfter-Aufrüsten suche. Ich habe zur Zeit einen recht...
  5. Badlüfter geht nur bei Lichtschalter AN aus

Badlüfter geht nur bei Lichtschalter AN aus: Hai! ERstmal sorry wegen meiner Blödheit:) Problem: Habe meine Badlichtschalter ausgewechselt. Im Bad hängt ein Lüfter. Ich habe drei Drähte:...