1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Badlüfter und Led Leuchten

Diskutiere Badlüfter und Led Leuchten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe folgendes Problem. Im Bad ist ein Lüfter gekoppelt mit der Lichtanlage. Lichtanlage mit LED-Strahler 230 Volt. Wenn das Licht ausgeschaltet...

Schlagworte:
  1. #1 schuno33, 19.01.2013
    schuno33

schuno33 Neues Mitglied

Habe folgendes Problem.
    Im Bad ist ein Lüfter gekoppelt mit der Lichtanlage.
    Lichtanlage mit LED-Strahler 230 Volt.
    Wenn das Licht ausgeschaltet wird ,blitzen bzw leuchten die LED Lampen weider.
    Was kann ich tun.?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Badlüfter und Led Leuchten

Die Seite wird geladen...

Badlüfter und Led Leuchten - Ähnliche Themen

1. Badlüfter und Licht seperat schalten

Badlüfter und Licht seperat schalten: Hallo zusammen, habe im Bad einen neuen Badlüfter gekauft, will den aber per Aufputz Aus/Wechselschalter seperat zum Licht schalten können. Der...
  2. 1 Lichtschalter und Badlüfter umschalten auf Doppelschalter

1 Lichtschalter und Badlüfter umschalten auf Doppelschalter: Hallo, ich möchte gerne den Lichtschalter im Bad auf einen Doppelschalter wechseln weil der LÜfter des Bades so laut ist. Und zwar habe ich...
  3. Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt: Hallo, mein Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise (Relaise in einer Verteilerdose) und Schalter mit Kontrollleuchte ging plötzlich nicht mehr...
  4. Badlüfter anschließen, aber wie?!?

Badlüfter anschließen, aber wie?!?: Hallo, da mein alter Badlüfter das Zeitliche gesegnet hatte musste ein neuer her. Habe jetzt leider nur keinerlei Idee wie ich den anklemmen...
  5. Problem mit Badlüfter

Problem mit Badlüfter: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meiner Wohnung sind ursprünglich zwei Badlüfter installiert (MAICO ER60G). Die laufen auf...