Balcom Türsprechanlage

Diskutiere Balcom Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...

  1. #1 Mangesmann, 18.11.2023
    Mangesmann

    Mangesmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!
    Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht, wenn es geht, dann hänge ich es hier an. Es ging nicht aus, also hat sie die Sicherung raus gemacht. Im Anschlusskasten haben wir den Netzgleichrichter NV 810 von BALCOM, mit 4 Haustelefonen (vermutlich HT8802) und Türstation, Klingel, Türöffner.
    Was könnte zu solch einem Verhalten führen? Am Montag wollte ich mal bei Balcom direkt anrufen, aber ich dachte, vielleicht kann ja jemand von euch mit helfen?
    Vorab schonmal lieben Dank !



    IMG_6294.jpeg IMG_6288.jpeg IMG_6296.png IMG_6289.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Balcom Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mangesmann, 18.11.2023
    Mangesmann

    Mangesmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Video in meiner Galerie hochgeladen (Album Balcom)
     
Thema:

Balcom Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Balcom Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage von Balcom tauschen

    Türsprechanlage von Balcom tauschen: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte das Haustelefon von meiner Balcom Anlage tauschen. Ich weiß nicht wie wo was daran...
  2. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

    NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  3. Balcom HT 8802

    Balcom HT 8802: Hallo und guten Abend, Ich würde gerne meine Balcom HT8802 Sprechanlage Smart machen, dafür habe ich mir von Sonoff ein Smart Relais mit 5V...
  4. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

    balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  5. Balcom HT-501 austauschen

    Balcom HT-501 austauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine vorhandene Balcom CTC HT-501 Türsprechanlage gegen eine andere austauschen um den Nello One Türöffner zu...