1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterie Micro AAA L03 zerstören ?

Diskutiere Batterie Micro AAA L03 zerstören ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich brauche so eine Art Dummy Batterie vom Format Micro AAA die egal was man mit dieser anstellt keinen MUX mehr von sich gibt. Gibts...

  1. Omama

    Omama Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche so eine Art Dummy Batterie vom Format Micro AAA die egal was man mit dieser anstellt keinen MUX mehr von sich gibt.

    Gibts denn Möglichkeiten eine solche 1,5V Batterie so zu bearbeiten das diese mausetot ist und keinen Strom aufnimmt und keinnen Strom mehr abgibt.

    Darf dabei aber nicht Ihre Form verlieren. Weiss da jemand vielleicht wie ich das anstellen kann ?Ich brauche das Ding als Dummy und ja es wird von externer Quelle Strom später daran angeschlossen nur darf sich der Dummy nicht mehr rühren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 28.03.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Batterie Micro AAA L03 zerstören ?

    nimm doch einfach eine normale Batterie/Akku und kleb Tesafilm über die Pole . . .
     
  4. Omama

    Omama Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    AW: Batterie Micro AAA L03 zerstören ?

    hab die batterie kurzgeschlossen, nach einer weile hatte sie noch 0,5 Volt.
    hab dann versucht an die pole kabel anzulöten leider kam da dann schwarze flüssigkeit raus und somit konnte ich die ganze sache vergessen. War eine mistige angelegenheit und auch sehr unsauber was ich ja gar nicht leiden kann. Dann muss ich weiterhin vorlieb mit meinem selbstgebauten dummy aus holz nehmen. Schade ich dachte ich kann mal so auf die schnelle ein paar dummys bauen für verschiedene zwecke.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Batterie Micro AAA L03 zerstören ?

    Hallo
    Ich hab mir vor vielen Jahren mal so einen Dummy gebaut. Ich hab mir eine Runde Scheibe mit passendem Durchmesser aus doppelseitig beschichtetem Leiterplattenmaterial ausgesägt. auf die eine Seite eine Schraube mit dem Kopf aufgelötet. Das andere Ende der Schraube ist der + Pol. an der scheibe Leiterplattenmaterial hast du dann auf der einen Seite + auf der anderen -.
     
  6. #5 alterlich, 29.03.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Batterie Micro AAA L03 zerstören ?

    lackier dir deine pole mit normalem klarlack....wenn du zuviel geld hast kannst du die batterie aber auch gerne von mir mit ALOX beschichten lassen, das ist dann auch gleich noch kratzfest und hält ein paar kV...:D

    gruss
     
  7. #6 syrincsandy, 30.03.2011
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Batterie Micro AAA L03 zerstören ?

    Hallo,
    kaufe im Baumarkt ein Rundholz in der Dicke einer Batterie, säg' es in die passende Länge und drücke auf jedem Ende eine blanke Reißzwecke hinein.
    An den Reißzwecken kannst du die Kabel anlöten, und wenn nötig diese noch in das Holz einlassen, falls sie stören.

    Mfg Andy
     
Thema:

Batterie Micro AAA L03 zerstören ?

Die Seite wird geladen...

Batterie Micro AAA L03 zerstören ? - Ähnliche Themen

  1. 36v Batterie mit 12v laden?

    36v Batterie mit 12v laden?: Hi allerseits! Ich hab eine kleine 12v Pv Anlage. Nun denke ich darüber nach mir, für mein olles Fahrradl, ein e-Bike Upgrade kit zu kaufen das...
  2. 1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?

    1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?: In der Produktbeschreibung für einen Wecker steht man solle eine 1,5V AA Batterie einlegen. Ich bevorzuge eigentlich die Verwendung von Akkus und...
  3. Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie

    Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie: Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden....
  4. Stromessung an Autobatterie?

    Stromessung an Autobatterie?: ich will die Stromstärke an meiner Autobatterie messen, am Minuspol. Also im Nichtlaufenden Betrieb! Auto aus! Zündung aus! Habe das in Reihe mit...
  5. Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V

    Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V: guten Tag, Ich suche erfolglos nach einem Umschalter, der mir ermöglicht, auf meinem Segelboot zwischen drei Batterien für die Verbraucher um zu...