Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell
Diskutiere Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, ein Modell eines Sterns mit einem umlaufenden Planeten für den Physikunterricht zu bauen. Da sich der...
Thema:
Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell
Die Seite wird geladen...
-
Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell - Ähnliche Themen
-
Funkschalter für batteriebetriebene Geräte
Funkschalter für batteriebetriebene Geräte: Hallo Forumgemeinde, ich bin Zauberkünstler (und elekrtonikmäßig etwas aber nicht wirklich kompetent :-) )und möchte gerne einen... -
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit... -
Dali leuchten schalten sich selbstständig
Dali leuchten schalten sich selbstständig: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem für das ich einfach noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe eine kleine Dali Schaltung mit tastenkoppler... -
Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell
Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell: Hallo, für eine Schaltung im Garten brauche ich eine kleine Kontrolleuchte 230V Für 16 - 22 mm Loch wäre gut. Ich habe schon einige probiert. Das... -
Kronleuchter Kabel-Ersetzung
Kronleuchter Kabel-Ersetzung: Hallo zusammen wir haben einen Kronleuchter geschenkt bekommen, den wir gerne vor dem Aufhängen neu verkabeln möchten. Ich habe mir folgende...