Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell
Diskutiere Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, ein Modell eines Sterns mit einem umlaufenden Planeten für den Physikunterricht zu bauen. Da sich der...
Thema:
Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell
Die Seite wird geladen...
-
Batteriebetriebene Leuchte möglichst hell - Ähnliche Themen
-
Funkschalter für batteriebetriebene Geräte
Funkschalter für batteriebetriebene Geräte: Hallo Forumgemeinde, ich bin Zauberkünstler (und elekrtonikmäßig etwas aber nicht wirklich kompetent :-) )und möchte gerne einen... -
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände... -
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder... -
Steckdose mit Schalter und LED Leuchte
Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage... -
WC Besetzt leuchte
WC Besetzt leuchte: Hallo .....ich möchte folgendes bauen :-) WC / BAD Zimmer wenn besetzt ist sollte es oben am Tür WC/BAD Besetz leuchten WC/BAD Besetzt...