Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen

Diskutiere Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; hallo, hat von euch schon mal eine Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen! wIE MACHT MAN DASS AM BESTEN? WAS SCHREIBT MAN...

1. #1 Starleader, 20.05.2020
    Starleader

Starleader Schlitzeklopfer

hallo,

hat von euch schon mal eine Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen!

wIE MACHT MAN DASS AM BESTEN? WAS SCHREIBT MAN DA REIN?

2. Anzeige

3. #2 Strippe-HH, 22.05.2020
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Willst du widerrufen oder deine Firma.

4. #3 Starleader, 22.05.2020
    Starleader

Ich bin am überlegen! Ich bin so mit Arbeit eingespannt so dass ich garnicht zu den arbeiten komme einer vefk! Ich soll Messungen mit betreuen, tüv Mängel Abarbeitung koordinieren oder für mehr hab ich ehrlich gesagt keine zeit

5. #4 Allstromer, 22.05.2020
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Das hatten wir am 7.04.2020 doch schon mal und hier nochmals meine Antwort:

Hallo @Starleader,
    dein Arbeitgeber kann dich nicht gegen deinen Willen zwingen, als VEFK weiterhin tätig zu sein.
    Die Frage ist nur, was ist der Grund?
    Überforderung? Keine Lust? Oder was?
    Ich bin kein Jurist.
    Es ist eigentlich auch keine juristische Frage!
    Da kann dir auch das Forum nicht helfen.
    Das ist allein eine Sache mit dir und deinem Arbeitgeber.
    Wenn dieser erkennt, dass du als VEFK überfordert und damit ungeeignet ist, dann muß er seien Unternehmerplichten
    nachkommen und einen andern mit der Verantwortung beauftragen.
    Ob du aus dieser Sache so ganz ohne "Schrammen " herauskommst, ist eine andere Sache.

Was ist da noch unklar?

MfG
    Allstromer

6. #5 Starleader, 22.05.2020
    Starleader

Ähm die Wenig Geld für wenig Anerkennung und es ist nicht meines! Die meinen die Aufgaben der verantwortlichen Elektrofachkraft sind nur Prüfungen machen und das am besten selbst und alle tüv Mängel alleine abarbeiten...

Thema:

Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen

Die Seite wird geladen...

Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen - Ähnliche Themen

1. Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber

Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber: Hallo zusammen, Ich habe noch nie mit einem Mikrometer gearbeitet Was ist sinnvoller, um den geometrischen Querschnitt von Adern zu messen? Ist...
  2. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  3. Jahrelang Leitungen falsch abisoliert

Jahrelang Leitungen falsch abisoliert: Hallo Community, leider mache ich mir seit einigen Tage große Sorgen und ein schlechtes Gewissen. Bis vor kurzem arbeitete ich in der Werkstatt...
  4. Motorschutzschalter als Leitungsschutz

Motorschutzschalter als Leitungsschutz: Hallo Allerseits! Hab grade ein Verständnisproblem. In den Lehrbüchern ist manchmal bei den Motorschutzschaltern (thermische und magnetische...
  5. Autolichtmaschine als Generator

Autolichtmaschine als Generator: Hallo zusammen, wie man sehen kann bin ich neu hier...-Hallo erst mal! Ich interessiere mich generell für alles Technische... „Technik-,...