1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bauknecht gefriertruhe

Diskutiere bauknecht gefriertruhe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, ich habe eine gefriertruhe bauknecht GTM30 eco-mx bekommen als ich sie angeschlossen hab fing sie an zu piepen ok das ist jz weg aber sie...

1. #1 mika0402, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    mika0402

mika0402 Neues Mitglied

hallo,

ich habe eine gefriertruhe bauknecht GTM30 eco-mx bekommen als ich sie angeschlossen hab fing sie an zu piepen ok das ist jz weg aber sie kühlt nicht richtig.

habe ich irgend etwas falsch eingestellt oder was kann ich machen damit sie kühlt ?

hoffe das mir vllt jeman helfen kann. danke schonmal

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.10.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: bauknecht gefriertruhe

Das piepen war der Alarm das sie zu Warm war, das sie net kühlt kann am Thermostat ( wobei diese zu 99% ganz den Geist aufgeben und net halb ) liegen, Elektronik (wenn das Gerät eine hat ) oder Kompressor
    Auf wie viel °C kommt sie denn noch ??
    läuft sie ständig oder schaltet sie auch ab ?

Mfg Dierk

Thema:

bauknecht gefriertruhe

Die Seite wird geladen...

bauknecht gefriertruhe - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  2. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  3. Bauknecht WM pumpt ewig

Bauknecht WM pumpt ewig: Seit ein paar Wochen haben wir eine neue WM, die Bauknecht Champion Edition. Wie das so ist mit neuem Zeug, man hört erstmal auf jeden Piep,...
  4. Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht

Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige mal eure Weisheit. Habe auch schon im Forum gesucht, und ähnliche Themen gefunden, bin aber noch nicht...
  5. Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer

Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer: hallo und ein frohes neues jahr! bei unserem backofen "Bauknecht heko 93 IN " läuft der kühlerlüfter permanent. wie ich gelesen habe ist dafür...