Bauknecht GSI 4033 Programmtasten leuchten nicht

Diskutiere Bauknecht GSI 4033 Programmtasten leuchten nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe ein Geschirrspüler von Bauknecht GSI 4033. Seit einiger Zeit leuchten die Programm LED's nicht mehr. Start LED leuchtet....

1. #1 mgc1000, 08.06.2010
    mgc1000

mgc1000 Neues Mitglied

Hallo
    Ich habe ein Geschirrspüler von Bauknecht GSI 4033.
    Seit einiger Zeit leuchten die Programm LED's nicht mehr.
    Start LED leuchtet.
    Programm läuft anscheinend auch durch.
    Weiss nur eben nicht,da die LED's nicht gehen welches Programm gerade läuft.
    Woran kan das liegen?
    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

MFG

mgc1000

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauknecht GSI 4033 Programmtasten leuchten nicht

Die Seite wird geladen...

Bauknecht GSI 4033 Programmtasten leuchten nicht - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Spüler GSIS6321 1IN blinkt

Bauknecht Spüler GSIS6321 1IN blinkt: Hallo, heut abend war unter meinem Bauknecht Geschirrspüler eine kleine Pfütze und das Teil blinkt 11 mal kurz. Ein Reset über die Starttaste...
  2. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  3. Side by Side Bauknecht KSN 536

Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...
  4. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  5. Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4: Moin, Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden