BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

Diskutiere BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...

  1. #1 Joseph79, 28.12.2022
    Joseph79

    Joseph79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten:

    "Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen eine Kühl Gefrierkombination des Models: BAUKNECHT KGE 332 A++ IN Kühlgefrierkombination (A++, 243 kWh/Jahr, 1885 mm hoch, Edelstahl) Kaufdatum: 17.06.16 Letzte Woche ist leider die Innenbeleuchtung kaputt gegangen. Wir bitten um Informationen, wie wir diese mit einer Ersatzlampe austauchen können. Primär geht es darum, erstmal das Thermostatmodul, in dem die Lampe integriert ist, vom Kühlschrank zu lösen. Vielen Dank vorab"

    Die Antwort vom Kundenservice:

    "vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bei einer defekten Beleuchtung müsste ein Techniker geschickt werden. Technische Anweisungen dürfen wir aus der Ferne leider nicht geben.

    Wir können Ihnen die Reparatur zum Festpreis 229 € anbieten. Im Preis sind bereits die Anfahrt, Arbeitszeit, Überprüfung und Ersatzteile enthalten."

    Das Gerät hat 2016 399€ gekostet, deswegen werde ich auf den Kundenservice nicht weiter eingehen.

    Meine Frage nun an die Community: wie komme ich an die Lampe heran.
    Ich habe alle möglichen Hebelmöglichkeiten ausprobiert, mit einem flachen Schlitzschraubendreher überall rein getestet. Ohne Erfolg.

    Ich bin gelernter IT´ler und repariere viele Sachen, leider stoße ich bei unserem Kühlschrank auf Granit.

    Für Support wäre ich euch sehr dankbar und wünsche vorab erst einmal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

    Joseph
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  2. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...
  3. Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

    Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten: Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...
  4. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

    Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  5. Side by Side Bauknecht KSN 536

    Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...