1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

Diskutiere Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Habe eine Bauknecht Kühl/Gefrierkombi KGI 3112/A mit seltsamer(?) Fehlererscheinung: Der Kühlschrank schafft nur ca. + 10 Grad; auch auf...

1. #1 Knoedel, 04.11.2011
    Knoedel

Knoedel Neues Mitglied

Hallo !
    Habe eine Bauknecht Kühl/Gefrierkombi KGI 3112/A mit seltsamer(?) Fehlererscheinung:
    Der Kühlschrank schafft nur ca. + 10 Grad; auch auf höchster Stufe.
    Der Gefrierteil macht aber locker -22 Grad.
    Es soll ein Gerät mit nur EINEM(?) Kühlkreislauf sein; es gibt jedenfalls keine getrennte Einstellmöglichkeit für das Kühl + Gefreierteil.
    Hoffe daher, das eine Reparatur hier nicht in "Neukaufdimensionen" abläuft; aber vielleicht bin auch nur zu "blöd" um meinen eigenen Fehler zu entdecken...?
    Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps !!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.11.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

Ist das Gerät neu oder alt ?
    Wenn neu dann Garntiefall wenn alt dann ist wahrscheinlich im Kühlmittelsystem was faul u. wird teuer !

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

Evtl gibt es irgendwo einen Lüfter, der kalte Luft vom Gefrierteil nach oben schafft, oder der Verdampfer für kühlen und gefrieren wird per Ventil umgeschalten . Wie das nun in deinem funktioniert, weis ich nicht. Da musst du mal nachsehen.

Thema:

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht: Gefrierteil kühlt mangelhaft! Hallo, bei unserer 10 Jahre alten Kühl-Gefrier-Kombi Bauknecht KGC 3354/2 (8550 537 01001) "spinnt" seit...
  2. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  3. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  4. Bauknecht WM pumpt ewig

Bauknecht WM pumpt ewig: Seit ein paar Wochen haben wir eine neue WM, die Bauknecht Champion Edition. Wie das so ist mit neuem Zeug, man hört erstmal auf jeden Piep,...
  5. Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht

Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige mal eure Weisheit. Habe auch schon im Forum gesucht, und ähnliche Themen gefunden, bin aber noch nicht...