1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

Diskutiere Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Habe eine Bauknecht Kühl/Gefrierkombi KGI 3112/A mit seltsamer(?) Fehlererscheinung: Der Kühlschrank schafft nur ca. + 10 Grad; auch auf...

  1. #1 Knoedel, 04.11.2011
    Knoedel

    Knoedel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe eine Bauknecht Kühl/Gefrierkombi KGI 3112/A mit seltsamer(?) Fehlererscheinung:
    Der Kühlschrank schafft nur ca. + 10 Grad; auch auf höchster Stufe.
    Der Gefrierteil macht aber locker -22 Grad.
    Es soll ein Gerät mit nur EINEM(?) Kühlkreislauf sein; es gibt jedenfalls keine getrennte Einstellmöglichkeit für das Kühl + Gefreierteil.
    Hoffe daher, das eine Reparatur hier nicht in "Neukaufdimensionen" abläuft; aber vielleicht bin auch nur zu "blöd" um meinen eigenen Fehler zu entdecken...?
    Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

    Ist das Gerät neu oder alt ?
    Wenn neu dann Garntiefall wenn alt dann ist wahrscheinlich im Kühlmittelsystem was faul u. wird teuer !
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

    Evtl gibt es irgendwo einen Lüfter, der kalte Luft vom Gefrierteil nach oben schafft, oder der Verdampfer für kühlen und gefrieren wird per Ventil umgeschalten . Wie das nun in deinem funktioniert, weis ich nicht. Da musst du mal nachsehen.
     
Thema:

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi: Kühöschrank kühlt schwach - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht

    Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht: Gefrierteil kühlt mangelhaft! Hallo, bei unserer 10 Jahre alten Kühl-Gefrier-Kombi Bauknecht KGC 3354/2 (8550 537 01001) "spinnt" seit...
  2. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

    Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  3. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

    Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  4. Bauknecht WM pumpt ewig

    Bauknecht WM pumpt ewig: Seit ein paar Wochen haben wir eine neue WM, die Bauknecht Champion Edition. Wie das so ist mit neuem Zeug, man hört erstmal auf jeden Piep,...
  5. Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht

    Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige mal eure Weisheit. Habe auch schon im Forum gesucht, und ähnliche Themen gefunden, bin aber noch nicht...