Bauknecht-Kühl-Kombi kühlt nicht!

Diskutiere Bauknecht-Kühl-Kombi kühlt nicht! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Leute, kann mir viellicht jemand helfen? Habe einen Bauknecht-Kühl-/Gefrier-Kombi-Schrank und der kühlt seit gestern nicht...

1. #1 Friendscout, 11.05.2009
    Friendscout

Friendscout Guest

Hallo liebe Leute,

kann mir viellicht jemand helfen?

Habe einen Bauknecht-Kühl-/Gefrier-Kombi-Schrank und der kühlt seit gestern nicht mehr (Bauknecht KVC 2446/2)

Das Kühlblech im Kühlschrank wird eher warm als kalt (Ergebnis im Kühlschrank +23 °C warm bei Kühl-Vorwahl Stufe 5, keine Vereisung) und im Gefriertschrank (ca. 45L) oben ist die Temp nur ca. -5 °C kalt statt -35 °C. Könnte es sein, dass der Vorwahlschalter und der termostat defekt ist? Oder etwas anderes?

Wer von den Fachleuten hat guten, preiswerten Rat für mich! Bedanke mich mal schon vorweg und freue mich auf gute Vorschläge!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauknecht-Kühl-Kombi kühlt nicht!

Die Seite wird geladen...

Bauknecht-Kühl-Kombi kühlt nicht! - Ähnliche Themen

1. LG Kühlschrank kühlt nicht...

LG Kühlschrank kühlt nicht...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wo befindet sich der Thermostat bei LG Kühlschränken mit der Modellnr. lg-GS5162PVLV.
  2. Wirlpool Side by Side WSN 5554 A+N kühlt und friert nicht.

Wirlpool Side by Side WSN 5554 A+N kühlt und friert nicht.: Hallo ich habe ein Problem. Mein Side by Side Kühlschrank friert und kühlt auf einmal nicht mehr. Ich habe akkustisch festgestellt das der...
  3. Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt....
  4. Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?

Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besitze einen Liebherr Kühl-/Gefrierkombi. Dieser kühlt nicht mehr richtig. Gefrierfach nur...
  5. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden