1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauknecht/Whirlpool

Diskutiere Bauknecht/Whirlpool im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, erst mal guten Tag. WinkeWinke Wir haben uns aus finanziellen Gründen einen gebrauchten E-Herd, Bauknecht ESZ 3481, zugelegt. Leider ist...

  1. #1 Elektronika, 28.11.2006
    Elektronika

    Elektronika Guest

    Hallo,

    erst mal guten Tag. WinkeWinke
    Wir haben uns aus finanziellen Gründen einen gebrauchten E-Herd, Bauknecht ESZ 3481, zugelegt.
    Leider ist meinem Mann (bzw. uns) beim Einbau das Außenglas der Herdtür kaputt gegangen.

    Da bei uns Geld wirklich knapp ist, könnten wir uns das Original-Ersatzteil (das es aber sowieso nicht mehr gibt) gar nicht leisten.
    Wir könnten nun einen Whirlpool AKP 501 fast umsonst bekommen.

    Würde denn die Tür auch zum Bauknecht passen. Hat jemand Ahnung. Ich bin übers googeln leider nicht fündig geworden.

    Was gäbe es sonst noch für eine preiswerte Lösung?? Bin für alle Vorschläge dankbar.

    Herzliche aber verzweifelte Grüße

    Elektronika:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauknecht/Whirlpool