1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baumensch gestrandet

Diskutiere Baumensch gestrandet im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo - Kurz etwas über mich. Ich lebe in Luzern und arbeite dort als Industrieelektriker. Meine Lehre machte ich als kaufmännischer Angestellter,...

  1. #1 Michel Beljean, 06.04.2008
    Michel Beljean

    Michel Beljean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Kurz etwas über mich. Ich lebe in Luzern und arbeite dort als Industrieelektriker. Meine Lehre machte ich als kaufmännischer Angestellter, im selben Elektrobetrieb, wo ich dann die Ausbildung als Elektromonteur abschloss. Nun sammle ich seit einem halben Jahr Erfahrungen auf meinem Beruf, athme Staub ein und höre den Bohrhämmern von Hilti und co. zu. Meine Installations-Favoriten sind Kabelbahnen von Lanz, Schalter von Edizio und RJ45-Buchsen von Reichle.
    Nebenberuflich spiele ich Go und übe mich im Kampfsport.

    Licht An
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 06.04.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Baumensch gestrandet

    Na dann mal ein herzliches Welcome ;)

    Viel Spaß!
     
  4. #3 PatBonner, 06.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Baumensch gestrandet

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Baumensch gestrandet