1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; :p sonst noch Meinungen zum Thema?! Wi lange noch bis Klinsmann zum kleinen grünen Haufen mit Sprechblase mutiert ? Ich gebe a

  1. #1 albrecht, 15.04.2009
    albrecht

    albrecht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :p

    sonst noch Meinungen zum Thema?!

    Wi lange noch bis Klinsmann zum kleinen grünen Haufen mit Sprechblase mutiert ?
    Ich gebe a
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 16.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bayern München

    Ist immer Lustig... wenn ein haufen hochbezahlter jungs es nicht gebacken bekommen ist der trainer schuld.
    Wenn mann mal an die normale Arbeitswelt denkt... Wenn im Betrieb die Jungs nichts gebacken bekommen wird ja auch net der Boss gekickt

    Ein elektriker der nur unter anleitung arbeiten kann würde kaum eine Chance auf dem arbeitsmarkt haben ;)
    Der chef ist ja auch nur für " aus u weiterbildung " da, ins hirn und Blut muss mann es selbst bekommen.. Wenn ich alles nach 90min verlernt habe und mich net weiterbilde halte ich mich auch net lange. Leider bekomme ich keine Mio/Jahr sonst könnt ich mir das evtl leisten :D

    Es ist verwunderlich warum man Fussballlern die x Mio bekommen das händchen halten muss.. erinnert einem stark an einem Kindergarten, nur das die kinder od besser die Eltern zahlen müssen das sie da rein kommen
     
  4. #3 AC DC Master, 17.04.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bayern München

    moin.
    komisch ist nur das klinsi´s co trainer auch nicht die waren helden sind. egal, fakt ist doch derer! spielt die mannschaft scheiße ist der trainer schuld. und wer schmeißt schon 11 millionen teuerer spieler auf einmal raus. vielleicht können die bayern-stars nicht wirklich
    mit klinsi. komisch ist auch nur, das klinsi mit poldi und schweini bei der WM so gut konnten und beim FC nicht. da verstehe einer den klinsi! mir ist es egal, hauptsache die bayern werden nicht meister! zwei sachen haben sie schon vergeigt.
    in diesem sinne.
     
  5. #4 Positive Flanke, 18.04.2009
    Positive Flanke

    Positive Flanke Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bayern München

    ich finde Klinsmann hätte erst mal zu einem 'normalen' Verein gehen sollen. Er hatte ja nur Trainer Erfahrung mit der Nationalmannschaft. Es geht doch darum mit einer Mannschaft erfolgreich zu arbeiten und das kann man auch mit zahlreichen anderen Vereinen in der 1. und 2. Bundesliga. Normalerweise sollte es so sein, erst mal Erfahrung sammeln und dann zu den großen Vereinen wie FCB gehen. Wie hat Klinsmann sich das denn Vorgestellt, zwei oder drei Jahre erfolgreich bei den Bayern Meistertitel und andere Trophäen sammeln und anschließend gehts weiter nach Barcelona oder Chelsea? Klinsmann hätte sich lieber mal ein Beispiel an Mirko Slomka nehmen sollen der hat erst kleine Brötchen gebacken und Erfahrung als Co-Trainer gesammelt und dann als Cheftrainer mit Schalke einmal Vize-Meister und Viertelfinale der CL erreicht. Aber nö Klinsmann greift sofort nach den Sternen.
    Schalke hat übrigens Barca vor einem Jahr das Leben richtig schwer gemacht. Die Bayern hingegen durften gegen Barca dem Ball nur hinterhergucken.

    Also alle schöne Daumen drücken das Wolfsburg heute gegen Leverkusen gewinnt damit die Bayern gar nicht erst auf Platz 1 kommen.
     
  6. #5 AC DC Master, 20.04.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bayern München

    moin.
    YES ! wolfsburg hat gewonnen und HSV auch. geht doch. wundert mich bloß, das die bayern gegen bielefeld nur ein 1:0 raus kriegen. ganz ehrlich! klinsi sollte mal selber gehen. am besten jetzt vor tore schluß. jetzt auf die minute noch einen trainer kriegen zur der zeit, denke wird schwierig für hoeneß und rummenigge.
     
  7. #6 AC DC Master, 27.04.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bayern München

    moinsen.
    so eine scheiße! HSV vergeigt und wolfsburg auch noch. zum glück hat 96 das ding über die 2te halbzeit gerettet. werder hat dás ding auch gut geschaukelt und st. pauli verliert.
    man, hauptsache die bayern sehen rot. klinsi muß da mal butter bei die fische tun zu hause. 0:1 gegen schalke zu hause tut nicht jutt! bis denne
     
Thema:

Bayern München

Die Seite wird geladen...

Bayern München - Ähnliche Themen

  1. Berechnung des Ergebnisses - Gesellenprüfung Bayern

    Berechnung des Ergebnisses - Gesellenprüfung Bayern: Hallo, Ich finde nirgends eine logische Berechnung des 2. Prüfungsteils als Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik. Kann mir jemand dazu helfen?
  2. Entwicklungsingenieure (m/w) in Bayern

    Entwicklungsingenieure (m/w) in Bayern: Wir, die emz-Hanauer GmbH, suchen Entwicklungsingenieure im Bereich Sensorik & LED, sowie Ingenieure für unsere Elektronik-Entwicklung im Bereich...
  3. Elektroinstallateur in Bayern (Vaterstetten) gesucht

    Elektroinstallateur in Bayern (Vaterstetten) gesucht: Hi, mein Kunde sucht einen Elektroinstallateur der eine umfangreiche KNX Installation durchführt. Das Material wird durch den Bauherren...
  4. HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern)

    HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern): Hallo, ich bin 34 Jahre alt und bin als Elektrotechniker in Iran ausgebildet. Hier in Deutschland wurde meine Ausbildung lediglich als Mittlere...
  5. Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Zwischenprüfung 2010 / Bayern: Hallo, habe am 14ten des nächsten Monat meinen Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Hoffe mal, das...