1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bedienwippe UP-Radio Net Klemmt und quietscht

Diskutiere Bedienwippe UP-Radio Net Klemmt und quietscht im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn es denn eins ist. Ich habe in der Kuche das UP-Radio Net installiert und die Bedienwippe drafu...

  1. #1 martinbrecko, 07.03.2015
    martinbrecko

    martinbrecko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn es denn eins ist.

    Ich habe in der Kuche das UP-Radio Net installiert und die Bedienwippe drafu gepackt.

    Allerdings hakt und klemmt die Wippe, z.B. wenn auf "Plus" drücke, scheint da was zu klemmt und erstellt direkt auf volle Lautstärke.

    Und allgemein, muss auf den Symbolen gedrückt werden oder muss ich mit 2 Finger neben den Symbolen drücken.

    Die 4 grüne Punkte auf dem Radio sind ja vermutlich diee Bedienknöpfe.

    Ich hoffe ich hab mein Problem einigermaßern gut geschildert, so dass man mir weiterhelfen kann.

    Ach, zum Rahmen hin hat die Wippe genug Spiel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bedienwippe UP-Radio Net Klemmt und quietscht

    Hakt die noch immer wenn du den Rahmen nicht mit montierst ?
    wenn ja, den Einsatz nochmals ausbauen und dann mal die Bedienwippe aufstecken

    Ich Tippe darauf das das ganze net 100% montiert ist



    Mfg Dierk
     
  4. #3 syrincsandy, 08.03.2015
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bedienwippe UP-Radio Net Klemmt und quietscht

    Wir das Radio eventuell beim Befestigen mit den Schrauben verzogen, weil die Löcher in den Fliesen zu groß sind ?
    Eventuell etwas ausfügttern vor der Montage.
     
Thema:

Bedienwippe UP-Radio Net Klemmt und quietscht

Die Seite wird geladen...

Bedienwippe UP-Radio Net Klemmt und quietscht - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger UP-Radio

    Busch-Jaeger UP-Radio: Moin Moin, hab mal eine Frage zum B-J UP Radio. Folgende Situation: B-J UP Radio inkl. iDock und 2 UP Lautsprecher soll in einer Küche...
  2. Gira UP-Radio im Bad ???

    Gira UP-Radio im Bad ???: Hallo allerseits, hat schon mal jemand das neuere Gira UP Radio im Bad eingebaut und kann mir sagen ob das gute Stück "badtauglich" ist ? Meine...
  3. Busch Jäger up-Radio

    Busch Jäger up-Radio: Hallo, hat schon mal jemand von euch dieses Radio von Busch Jäger verbaut ??? bzw. kann mir bitte jemand bei der Verkabelung dieses Radios...