Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.

Diskutiere Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich hoffe es kann mir jemand erklären für was die Kabel gut sind oder was daran angeschlossen werden kann. [ATTACH]

Schlagworte:
  1. #1 Fabian17, 07.12.2020
    Fabian17

    Fabian17 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es kann mir jemand erklären für was die Kabel gut sind oder was daran angeschlossen werden kann.
    upload_2020-12-7_0-37-20.png
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Das sieht aus wie Verbinder Klingel/Sprechanlage. Da wird nichts angeschlossen, es fehlt der Deckel.

    Lutz
     
  4. #3 Mister Kurzschluss, 07.12.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Könnte aber auch mit dem Telefon zu tun haben. (z.B. SO-BUS)
     
  5. #4 andi2206, 07.12.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Alarmanlage, weil die Klemmen mit Silikon gefüllt sind.
    Die Aderfarben sind von einer Sprechanlagenleitung, nicht von einer Telefonanlage.
     
    elo22 gefällt das.
Thema:

Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind.

Die Seite wird geladen...

Bei mir kommen diese Kabel aus der Wand aber weiß nicht für was diese gut sind. - Ähnliche Themen

  1. Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir

    Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir: Hallo, ich bin kein Elektroinstallateur, möchte aber trotzdem einmal die Buschjäger Schlater 6 und 7 verstehen. Der Hausinstallateur hatte bei...
  2. Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen: ...und sich eine warme Mahlzeit inkl. ein paar Bier mit mir verdienen :) Ich plane momentan eine Teichsteuerung für meinen Koi-Teich und komme...
  3. Wer hilft mir mal bei dem ganzen Fachchinesisch?

    Wer hilft mir mal bei dem ganzen Fachchinesisch?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal hier gepostet und sitze immernoch am selben Projekt. Grundsätzliches: Ich will einen Motor antreiben...
  4. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  5. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...