Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen
Diskutiere Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Mitforierer, nun habe ich als blutiger Anfänger doch die Funktion "Neues Thema erstellen" gefunden und möchte Euch zunächst alle begrüßen....
Thema:
Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen - Ähnliche Themen
-
Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir
Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir: Hallo, ich bin kein Elektroinstallateur, möchte aber trotzdem einmal die Buschjäger Schlater 6 und 7 verstehen. Der Hausinstallateur hatte bei... -
Hilfe bei Wechselschaltung
Hilfe bei Wechselschaltung: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Haus gekauft. Der Vorbesitzer hatte im Flur zuerst eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter und 2... -
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie... -
Bewegungsmelder bei Licht-Wechselschaltung
Bewegungsmelder bei Licht-Wechselschaltung: Hallo, das Thema ist immer mal wieder dabei, aber irgendwie sind die Fragen sehr speziell und haben mir noch nicht wirklich geholfen. Ich habe... -
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine...