1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beichtstuhl

Diskutiere Beichtstuhl im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Beichtstuhl Haeh wenn ich nochmehr auspacke werd i noch gefeuert :D Mfg Dierk

  1. #21 Kaffeeruler, 26.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    83
    AW: Beichtstuhl

    Haeh wenn ich nochmehr auspacke werd i noch gefeuert :D

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asdf

    asdf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beichtstuhl

    ..wir arbeiten öfter mal im Krankenhaus! Irgendwann wurde da mal ein Raum umgebaut. Schlitzmaschine ausgepackt, losgelegt. Wer braucht schon nen Staubsauger? Tür war immerhin abgedichtet. Nur doof dass eine Wand neu eingezogen wurde, und zwischen Wand und Decke ca. 2cm Luft war.

    Irgendwann ging dann mein Melder. (Bin bei der Freiw. Feuerwehr..) Düdeldüdel. Brandmeledealarm Krankenhaus. War ganz nett die ganzen Kollegen auch mal während der Arbeit zu treffen. :D

    2 Tage später, gleiches Krankenhaus, anderer Raum... Dosenfräse ausgepackt, losgelegt. Für die 2 Schalterdosen müssen wir doch die BMA nicht abstellen lassen! Düdeldüdel :D Naja passiert jedenfalls nicht nochmal!
     
  4. #23 Chris_75, 03.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beichtstuhl

    Bei der UV in unserer Werkhalle habe ich trotz staplerverkehr damals aus platzgründen auf die rammschutzverkleidung verzichtet gestern steckte die gabel des staplers drin. Licht Aus

    gibt aber einen anständigen lichtenbogen wenn man dabei ist 3 250er NH's kommen zu lassen.
     
Thema:

Beichtstuhl