Bekanntmachung Regeländerung

Diskutiere Bekanntmachung Regeländerung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ab dem 11.11.2013 werden alle Antworten die auf andere Foren Verweisen und keine wirkliche Antwort sind gelöscht. Wer sich nicht daran hält...

  1. #1 Kaffeeruler, 10.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    702
    Ab dem 11.11.2013 werden alle Antworten die auf andere Foren Verweisen und keine wirkliche Antwort sind gelöscht.

    Wer sich nicht daran hält wird dann irgendwann eine Verwarnung erhalten.

    Nicht alle lesen in allen unzähligen Foren mit und User die nur hier aktiv sind helfen diese Art von antworten nicht weiter

    Es sollte auch jedem Freistehen sich mehr als eine Meinung einzuholen.

    Wir sind noch immer ein eigenständiges Forum


    Mfg Dierk

    Send from apfelphone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bekanntmachung Regeländerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a.w.c.s, 10.11.2013
    a.w.c.s

    a.w.c.s Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bekanntmachung Regeländerung

    Leider kann man hier nicht selber LÖSCHEN, ÄNDERN, BEARBEITN, ZITIEREN.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 10.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    702
    AW: Bekanntmachung Regeländerung

    Deshalb ab morgen ;) Und ich hoffe das wir dann auch bald wieder ein Forum haben was voll bedienbar / nutzbar ist Über Opera auf meinem Apfel geht wenigstens noch ein Teil der Funktionen, aber aufgrund der Auflösung erspare ich es mir
     
  5. #4 AC DC Master, 10.11.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bekanntmachung Regeländerung

    wie, das Forum löst sich auf ?
     
  6. #5 Kaffeeruler, 11.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    702
    AW: Bekanntmachung Regeländerung

    Nein, die Auflösung bezieht sich auf mein Smartphone und die Bedienung hier im Forum. Aber damit kann ich wenigstens noch einige Funktionen mehr bedienen als über Win / FF oder IE
     
Thema:

Bekanntmachung Regeländerung