Beleuchtung eiener Theke
Diskutiere Beleuchtung eiener Theke im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin dabei einen Leuchtkasten mit Leuchtstoffröhren T8 a 16 Watt zu bauen. Er wird 95 x 95 cm groß und essollen Einzelkomponenten (...
Thema:
Beleuchtung eiener Theke
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung eiener Theke - Ähnliche Themen
-
Kfz Beleuchtung
Kfz Beleuchtung: Hallo Ihr Experten, ich restauriere ja aktuell gerade einen Peugeot 403, Baujahr 1956 und habe ja die Elektrik erneuert. Ich habe gemerkt, das... -
Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus
Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, zuerst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektriker bin und daher bitte ich um Entschuldigung für evtl. Falschaussagen.... -
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten.... -
Freileitung Straßenbeleuchtung
Freileitung Straßenbeleuchtung: Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Freileitung für die Straßenbeleuchtung genutzt wird und welche Leiter (L1/L2/L3 /N / PE) diese... -
Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden
Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden: Hallo, Ich möchte kurz abklären, wie und ob ich mein Vorhaben einfach umsetzen kann...die Ausführung wird dann sowieso von einem Elektriker...