Beleuchtung unter Berücksichtigung Objektiv, Kameraempfindlichkeit...
Diskutiere Beleuchtung unter Berücksichtigung Objektiv, Kameraempfindlichkeit... im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Beleuchtung (außen) von Objekten, die z.B. mit einer Videoüberwachungsanlage überwacht werden sollen? Was...
Thema:
Beleuchtung unter Berücksichtigung Objektiv, Kameraempfindlichkeit...
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung unter Berücksichtigung Objektiv, Kameraempfindlichkeit... - Ähnliche Themen
-
LED Unterschlag Beleuchtung.
LED Unterschlag Beleuchtung.: Ich möchte 230 Volt LED Leuchten nacheinander durch einen Bewegungsmeldern einschalten lassen, hat jemand eine Idee. -
Holzunterstandbeleuchtung! Hier mein Plan! Was haltet Ihr davon?
Holzunterstandbeleuchtung! Hier mein Plan! Was haltet Ihr davon?: Holzunterstand mit 6 Holzpfeiler und nach hinten abfallenden Flachdach! Stromkabel liegt unten am mittleren vorderen Pfeiler. Dort kommt eine... -
Beleuchtung für Feuerholzunterstand! Durch 10 cm Balken bohren für Kabel?
Beleuchtung für Feuerholzunterstand! Durch 10 cm Balken bohren für Kabel?: Würdet Ihr durch einen 10 cm Stützbalken bohren, um an diesen Balken eine Außenlampe zu befestigen? Siehe 3 vordere Balken. Man schwächt ja das... -
Kellerbeleuchtung Menge + Typ
Kellerbeleuchtung Menge + Typ: In einem ca. 40 qm großen kellerraum, grob 8x5 M, wollte ich 3 Reihen a 2 Leuchten hintereinander montieren und jede Reihe dann einzeln schalten.... -
Außenbeleuchtungsanlage
Außenbeleuchtungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe 4 Gartenlaternen jeweils mit 3 Flammig, Stromkabel ist unterirdisch verlegt. Seit ein paar Wochen springt die...