1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder

Diskutiere Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder Geht so in Ordnung, Skizze kann man gut erkennen und alles richtig gedacht :) Auch wenn der Schutzleiter...

1. #21 Kaffeeruler, 04.10.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder

Geht so in Ordnung, Skizze kann man gut erkennen und alles richtig gedacht :)

Auch wenn der Schutzleiter nicht mit eingezeichnet ist gehen wir mal davon aus das er mit verlegt wird, auch zu den Lampen draußen. Es spielt hierbei keine Rolle ob er benötigt wird oder nicht.
    Die Blaue Ader, wie oben schon angesprochen darf als Schaltdraht verwendet werden da du am Schalter ja keinen N benötigst. Wenn man einen N benötigt wäre die blaue Ader dafür Pflicht.

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Affigiraffi, 04.10.2012
    Affigiraffi

Affigiraffi Schlitzeklopfer

AW: Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder

Vielen Dank Kaffeeruler.Es ist wirklich schwer,ohne die passenden Fachbegriffe bestimmte Situationen zu schildern.

Thema:

Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Siedle CA 812-4 - benötige Hilfe

Siedle CA 812-4 - benötige Hilfe: Hallo liebe Community! Nachdem ich schon des öfteren leise mitgelesen, und mir so einiges an guten Tipps geholt habe, wende ich mich nun um Rat...
  5. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...