Berker Bewegungsmelder

Diskutiere Berker Bewegungsmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe zwei Beker BLC 2906 Bewegungsmelder:...

  1. klaus1

    klaus1 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Ich habe zwei Beker BLC 2906 Bewegungsmelder:
    https://hager.com/de/katalog/downlo...SERT__DE-EN-NL-FR-NO-ES__2004-05__MANUAL.PDF/

    Ich möchte diese jetzt gemeinsam nutzen.
    Bisher hatte ich die parallel auf einem 24V Relais für die SPS. da mir einer kaputt ging, dachte ich mir ich sollte doch lieber als Nebenstelle mit dem zweiten arbeiten statt parallel.

    Deshalb.
    Bewegungsmelder 1: L, N angeschlossen, und Pfeilchen auf Relais, 1 auf Bewegungsmelder 2 auf 1
    Bewegungsmelder 2: L, N angeschlossen, 1 auf 1 vom Bewegungsmelder 1

    Sollte das so passen ?
    Werde nicht ganz schlau, zumal Berker hier am Datenblatt was anderes schreibt als hier:
    https://vollta.ru/pdf/de/documents/Berker/mediadataDiagram/ti2908.pdf

    bitte um Hilfe
    danke,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berker Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berker Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Berker Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmelder Komfort Aufsatz BERKER gesucht

    Bewegungsmelder Komfort Aufsatz BERKER gesucht: Hallo, ich besitze einen Bewegungsmelder von Berker (Unterputz): BLC Relais Schalteinsatz Artikel Nr.: 2906 [IMG] und da drauf einen...
  2. Berker 2905 Bewegungsmelder

    Berker 2905 Bewegungsmelder: Hallo Ich habe einen Berke 2905 BLC-Triac-Schaltereinsatz eines Bekanten vor mir. Dieser möchte nun mit diesem Teil nicht direkt eine Lampe...
  3. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  4. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

    Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...
  5. Berker LED-Aggregat abschließen

    Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...