1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???

Diskutiere Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd??? Bin mal gespannt was vorhanden ist. PEN oder PE und N?

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???

    Bin mal gespannt was vorhanden ist. PEN oder PE und N?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 00Alex

    00Alex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???

    Werd mich für die Variante von "Ego" entscheiden L1/L2/N/PE und vorgeschaltetem FI. Erschien mir von vornherein am sichersten.:rolleyes:
    Trotzdem danke für die vielen Antworten.

    MFG Alex
     
Thema:

Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???

Die Seite wird geladen...

Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd??? - Ähnliche Themen

  1. Suche 4x oder besser 6x Taster für 55mm Rahmen

    Suche 4x oder besser 6x Taster für 55mm Rahmen: Hallo @ all, ich baue gerade unser Wohnzimmer/Heimkino um. Wegen der Komplexität der Beleuchtung habe ich mich entschlossen das HomeMatic...
  2. Verbesserungsvorschlag: Grundlagen Elektronik

    Verbesserungsvorschlag: Grundlagen Elektronik: Verbesserungsvorschlag: Im Forum gibt es das Thema 'Grundlagen Elektroinstallation'. Ich habe festgestellt, dass dieses Thema das am meisten...
  3. Empfang UP Radio verbessern

    Empfang UP Radio verbessern: Hallo liebes Forum, zuerst hoffe ich mal, dass ich im Bereich "Antennentechnik" richtig bin... Ich wusste nicht wirklich, wo ich es sonst besser...
  4. NYM unter Estrich zwischen Styropor - besser in Rohr?

    NYM unter Estrich zwischen Styropor - besser in Rohr?: Hallo, haben bei uns eine Wand entfernt. Aus dem Boden kommt eine Stromleitung wo früher eine Steckdose war. Die Leitung wollte ich jetzt...
  5. Kennt Ihr bessere LEDs wie Phillips Novallure? bzw. eine Alternative?

    Kennt Ihr bessere LEDs wie Phillips Novallure? bzw. eine Alternative?: Hallo Welche Erfahrung habt Ihr damit? mit den Novallure´s? Halten diese 20000 Stunden? oder steht das da auch nur drauf? Hat jemand Erfahrung?