Bestandstaufnahme Elektrogeräte Büro

Diskutiere Bestandstaufnahme Elektrogeräte Büro im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Zusammen! :biggrin: Ich muss auf der Arbeit eine Bestandsaufnahme von allen Steckdosen und allen Geräten die daran angeschlossen sind...

  1. #1 sebeq85, 09.01.2019
    sebeq85

    sebeq85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen! :biggrin:
    Ich muss auf der Arbeit eine Bestandsaufnahme von allen Steckdosen und allen Geräten die daran angeschlossen sind machen, hat jemand eine Excel-Vorlage zum ausfüllen?
    Brauche was mit Raum->Anzahl der Steckdosen->Angeschlossene Geräte, zukünftig die Invertarnummer usw. hat jemand sowas - ich finde gerade nichts im Netz...
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 09.01.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    710
    Ne einfache Tabelle ist in 5min erstellt

    Als Bsp, 3min gedauert ;)

    tabelle.jpg

    Mfg Dierk
     
Thema:

Bestandstaufnahme Elektrogeräte Büro

Die Seite wird geladen...

Bestandstaufnahme Elektrogeräte Büro - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...
  2. Reparatur Elektrogeräte

    Reparatur Elektrogeräte: Hallo zusammen, ich möchte einen alten Schwingschleifer reparieren bzw. reparieren lassen. Dieser ist schon etwas älteren Jahrgangs. (Ich schätze...
  3. Elektrogeräte für ein Foodtruck

    Elektrogeräte für ein Foodtruck: Hallo, wir plannen hier in Berlin mit dem Sharehouse (Flüchtlinge) ein Foodtruck. Die Idee ist ein Anhänger für Bagels und Smoothies zu...
  4. "Tesla Spritze" kann Elektrogeräte kaputt machen?

    "Tesla Spritze" kann Elektrogeräte kaputt machen?: Hallo, ich bin neu im Forum und in puncto Elektronik eher ein Newbie. Was ich interessant fand: Unser Physik Lehrer hat uns vor den Ferien...
  5. Produktbewertungen von Elektrogeräten im Internet

    Produktbewertungen von Elektrogeräten im Internet: Liebe ForumteilnehmerInnen, für eine Veranstaltung in unserem Masterstudium an der Universität Bielefeld führen wir eine Befragung zum Thema...