Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht

Diskutiere Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; [ATTACH] Ich suche für eine Pl. 5-9 Leuchte solch ein Vorschaltgerät. Es muss nicht die gleiche Marke sein aber die Werte und Abmessungen müssen...

  1. #1 Strippe-HH, 20.06.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Vorschaltgerät.jpg Ich suche für eine Pl. 5-9 Leuchte solch ein Vorschaltgerät.
    Es muss nicht die gleiche Marke sein aber die Werte und Abmessungen müssen schon stimmen.
    Auf der Seite des Herstellers war ich bereits aber der stellt da nur das Produkt vor aber ein Bezugsquellennachweis gibt es dort nicht. Und der Hersteller sitzt zudem auch noch in Griechenland.
    Auch anderweitig hatte ich schon fast das ganze Internet umgekrempelt und alles was ich da zu sehen bekam, passt nicht.
    Kölsch angefragt, Conrad angefragt alles Negativ und Baumärkte haben es eh nicht da brauche ich nicht anklappen.
    Es wäre schade wenn es so was nicht gäbe, die fast neue Tischleuchte wäre sonst unreparabel.
    Weiß jemand einen Rat oder gäbe es Alternativen?
     
  2. Anzeige

  3. elli26

    elli26 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    schonmal bei watt24 versucht?! Hab ich bisher dienstlich fast alles an Ersatzteilen bekommen was mit Leuchten zu tun hat

    mfg
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
  5. #4 Strippe-HH, 22.06.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    @ego
    Da kann das richtige bei sein von den Abmessungen ginge es schon mal auch wenn das alte VSG. etwas länger ist.
    Habe mir das erst einmal ausgedruckt um das richtige dort zu finden.
    Immerhin muss das in eine Leuchte passen wo wenig platz drinnen ist aber 28mm gehen schon mal.
    Danke für den Tipp.
     
  6. #5 Strippe-HH, 22.06.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Das scheint ein Treffer zu sein, wie ich inzwischen herausgefunden habe.
    Habe inzwischen sogar einen Online-Anbieter gefunden der diese Dinger verkauft, Preis mit Versand sogar unter 20€.
    Da wird sich die Reparatur auch lohnen ( Ist ja für meine Schwägerin)
     
Thema:

Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche ein bestimmtes Flachbandkabel

    Suche ein bestimmtes Flachbandkabel: Hallo zusammen, ich komme aus Köln und bin Flug-Modellbauer und habe nicht wirklich viel Ahnung von Elektrik. Leider ist mir mein Model ein Tag...
  2. Alternatives Bauteil / suche bestimmtes Bauteil

    Alternatives Bauteil / suche bestimmtes Bauteil: Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe ich poste im richtigen Bereich des Forums. Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach einem Bauteil...
  3. UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

    UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät: Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein...
  4. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

    elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  5. Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe

    Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Freunde, ich möchte bei mir im Wohnzimmer die LED Deckenleuchte per Schalter dimmen. Die Deckenleuchte besteht aus zwei 6+6 2835...