Betrieb US-Gerät in D

Diskutiere Betrieb US-Gerät in D im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe meinem Mann einen Bose Kopfhörer aus den USA geschenkt und nicht bedacht, dass die ja andere Stecker haben.:mad: Nun die...

  1. Mowoke

    Mowoke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meinem Mann einen Bose Kopfhörer aus den USA geschenkt und nicht bedacht, dass die ja andere Stecker haben.:mad:
    Nun die frage: auf dem Ladegerät (2-pin Stecker) steht drauf: Input 100 - 240 V, Output 4.2 V.
    Bräuche ich jetzt einen spannungsgeladner oder reicht ein Adapter, z.b. Dieser, den ich bei amazon gesehen habe:
    InLine Netzadapter USA, US-Buchse 2pin auf Euro-Stecker: Amazon.de: Elektronik

    Danke für eine schnelle Hilfe:)

    Frohes Fest noch an alle!!!
    Mowoke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Betrieb US-Gerät in D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Betrieb US-Gerät in D

    Der Adapter duerfte reichen

    gruss
     
  4. Mowoke

    Mowoke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Betrieb US-Gerät in D

    Danke für die superschnelle Antwort!!!
     
Thema:

Betrieb US-Gerät in D

Die Seite wird geladen...

Betrieb US-Gerät in D - Ähnliche Themen

  1. Lautes Knallen bei betrieb von Durchlauferhitzer

    Lautes Knallen bei betrieb von Durchlauferhitzer: Hey, ich bin neu hier und habe keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe folgendes Problem: Meine Nachbarn haben zwei Durchlauferhitzer, und...
  2. Inbetriebnahme einer Wärmepumpe

    Inbetriebnahme einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir wurde eine Luftwärmepumpe Vitocal 250-SH von Viessmann installiert. Vorher hatte ich schon Solar mit einer Batterie E3/DC - S10X...
  3. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

    über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  4. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

    Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  5. AP2 Betrieblicher Auftrag Anlage Simulieren

    AP2 Betrieblicher Auftrag Anlage Simulieren: Hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich habe eine Frage bei der ich Hilfe benötige. Ich mache eine Ausbildung zum...