1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrieb US-Gerät in D

Diskutiere Betrieb US-Gerät in D im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe meinem Mann einen Bose Kopfhörer aus den USA geschenkt und nicht bedacht, dass die ja andere Stecker haben.:mad: Nun die...

  1. Mowoke

    Mowoke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meinem Mann einen Bose Kopfhörer aus den USA geschenkt und nicht bedacht, dass die ja andere Stecker haben.:mad:
    Nun die frage: auf dem Ladegerät (2-pin Stecker) steht drauf: Input 100 - 240 V, Output 4.2 V.
    Bräuche ich jetzt einen spannungsgeladner oder reicht ein Adapter, z.b. Dieser, den ich bei amazon gesehen habe:
    InLine Netzadapter USA, US-Buchse 2pin auf Euro-Stecker: Amazon.de: Elektronik

    Danke für eine schnelle Hilfe:)

    Frohes Fest noch an alle!!!
    Mowoke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Betrieb US-Gerät in D

    Der Adapter duerfte reichen

    gruss
     
  4. Mowoke

    Mowoke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Betrieb US-Gerät in D

    Danke für die superschnelle Antwort!!!
     
Thema:

Betrieb US-Gerät in D

Die Seite wird geladen...

Betrieb US-Gerät in D - Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

    Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...
  2. Hubmotor / Linearantrieb in Betrieb setzen

    Hubmotor / Linearantrieb in Betrieb setzen: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fräs- und Sägetisch zu bauen. Ich dachte mir, es wäre schick, wenn ich die Fräse elektrisch hoch- und...
  3. Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus

    Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem...
  4. Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln

    Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln: Guten Tag, der Einphasenmotor benötigt laut Typenschild (siehe imgur.com/a/SFdGp ) 220V, 8,8A und hat eine Leistung von 1,8KW. In meinem Studium...
  5. Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik

    Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik: Nabend Leute Bin neu hier im Forum und wollte mal wissen wie der grobe Ablauf des 2,3 und 4 lehrjahrs ist bei der o.g Ausbildung. Da ich zurzeit...