1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrieb US-Gerät in D

Diskutiere Betrieb US-Gerät in D im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe meinem Mann einen Bose Kopfhörer aus den USA geschenkt und nicht bedacht, dass die ja andere Stecker haben.:mad: Nun die...

1. Mowoke

Mowoke Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe meinem Mann einen Bose Kopfhörer aus den USA geschenkt und nicht bedacht, dass die ja andere Stecker haben.:mad:
    Nun die frage: auf dem Ladegerät (2-pin Stecker) steht drauf: Input 100 - 240 V, Output 4.2 V.
    Bräuche ich jetzt einen spannungsgeladner oder reicht ein Adapter, z.b. Dieser, den ich bei amazon gesehen habe:
    InLine Netzadapter USA, US-Buchse 2pin auf Euro-Stecker: Amazon.de: Elektronik

Danke für eine schnelle Hilfe:)

Frohes Fest noch an alle!!!
    Mowoke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Betrieb US-Gerät in D

Der Adapter duerfte reichen

gruss

4. Mowoke

Mowoke Neues Mitglied

AW: Betrieb US-Gerät in D

Danke für die superschnelle Antwort!!!

Thema:

Betrieb US-Gerät in D

Die Seite wird geladen...

Betrieb US-Gerät in D - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...
  2. Hubmotor / Linearantrieb in Betrieb setzen

Hubmotor / Linearantrieb in Betrieb setzen: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fräs- und Sägetisch zu bauen. Ich dachte mir, es wäre schick, wenn ich die Fräse elektrisch hoch- und...
  3. Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus

Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem...
  4. Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln

Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln: Guten Tag, der Einphasenmotor benötigt laut Typenschild (siehe imgur.com/a/SFdGp ) 220V, 8,8A und hat eine Leistung von 1,8KW. In meinem Studium...
  5. Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik

Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik: Nabend Leute Bin neu hier im Forum und wollte mal wissen wie der grobe Ablauf des 2,3 und 4 lehrjahrs ist bei der o.g Ausbildung. Da ich zurzeit...