Betriebsspannung vom MAX9600

Diskutiere Betriebsspannung vom MAX9600 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Es wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann... Das IC MAX 9600 ist in ECL-Technik aufgebaut, benötigt...

  1. Scott

    Scott Guest

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage. Es wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
    Das IC MAX 9600 ist in ECL-Technik aufgebaut, benötigt laut Datenblatt trotzdem eine positive Betriebsspannung. Ich habe die Schaltung wie folgt aufgebaut, doch sie funktioniert nicht mit +5V und -5,2V. Sondern nur mit +5V und etwa 1V. Weiß nicht, wo mein Fehler ist...
    Hat irgendjemand schon mal mit dem Baustein gearbeitet oder kann mir trotzdem weiterhelfen?
    Im Vorfeld schon mal vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Betriebsspannung vom MAX9600. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebsspannung vom MAX9600

Die Seite wird geladen...

Betriebsspannung vom MAX9600 - Ähnliche Themen

  1. Betriebsspannung via LED anzeigen

    Betriebsspannung via LED anzeigen: Moin Moin, Hab hier schon lange Zeit als anonymer User Tipps&Tricks für diverse Bauteile+Schaltungen holen können. Ich sitze gerade wieder über...
  2. Konfigurierbare 6-Kanal-Betriebsspannungsmonitore mit separaten Komparatorausgängen u

    Konfigurierbare 6-Kanal-Betriebsspannungsmonitore mit separaten Komparatorausgängen u: (pressebox) 14.02.2008 - 10:48 Uhr - Linear Technology Corporation präsentiert den LTC2932, einen 6-Kanal-Betriebsspannungsmonitor mit separaten...
  3. Alle 3 Phasen vom SLS 35A Lösen aus

    Alle 3 Phasen vom SLS 35A Lösen aus: Erstmal Hallo an Alle, Ich bin selbst Elektriker aber jetzt weis ich nicht mehr weiter. Ich habe bei einem Bekannten seit vorgestern den fall...
  4. Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer

    Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer: Grüße, Unser küchenbauer hat vor einigen Wochen, unsere neue Küche installiert und dbaie wurden einige Mängel festgetsellt. Zum einem die nicht...
  5. Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820)

    Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820): Hallo! Ich habe mir einen Melodiengong gekauft und wollte den alten mechanischen Gong ersetzen. Der alte Gong funktioniert soweit ich weiß noch...