Betriebsspannung vom MAX9600

Diskutiere Betriebsspannung vom MAX9600 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Es wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann... Das IC MAX 9600 ist in ECL-Technik aufgebaut, benötigt...

1. Scott

Scott Guest

Hallo,
    ich habe da mal eine Frage. Es wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
    Das IC MAX 9600 ist in ECL-Technik aufgebaut, benötigt laut Datenblatt trotzdem eine positive Betriebsspannung. Ich habe die Schaltung wie folgt aufgebaut, doch sie funktioniert nicht mit +5V und -5,2V. Sondern nur mit +5V und etwa 1V. Weiß nicht, wo mein Fehler ist...
    Hat irgendjemand schon mal mit dem Baustein gearbeitet oder kann mir trotzdem weiterhelfen?
    Im Vorfeld schon mal vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betriebsspannung vom MAX9600

Die Seite wird geladen...

Betriebsspannung vom MAX9600 - Ähnliche Themen

1. Betriebsspannung via LED anzeigen

Betriebsspannung via LED anzeigen: Moin Moin, Hab hier schon lange Zeit als anonymer User Tipps&Tricks für diverse Bauteile+Schaltungen holen können. Ich sitze gerade wieder über...
  2. Konfigurierbare 6-Kanal-Betriebsspannungsmonitore mit separaten Komparatorausgängen u

Konfigurierbare 6-Kanal-Betriebsspannungsmonitore mit separaten Komparatorausgängen u: (pressebox) 14.02.2008 - 10:48 Uhr - Linear Technology Corporation präsentiert den LTC2932, einen 6-Kanal-Betriebsspannungsmonitor mit separaten...
  3. Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche...
  4. Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :): Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...
  5. Daten vom Netzschütz einer Stern-Dreieck-Schaltung

Daten vom Netzschütz einer Stern-Dreieck-Schaltung: Hallo und guten Tag, ich bin neu im Forum und erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits: - vor ewigen Zeiten Elektromonteur gelernt - lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden