Bewässerung mit Funkbus realisieren
Diskutiere Bewässerung mit Funkbus realisieren im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Experten, mein Haus ist (leider) nicht mit EIB versehen, bin daher momentan dabei einiges mit Funkbus zu versehen. Da ich nun Pläne...
Thema:
Bewässerung mit Funkbus realisieren
Die Seite wird geladen...
-
Bewässerung mit Funkbus realisieren - Ähnliche Themen
-
Bewässerungsanlage bitte um Hilfe
Bewässerungsanlage bitte um Hilfe: Guten Tag, mein Name ist Claus und ich hab mehr oder minder ein kleines Problem. Ich hab gemeinsam mit einem ehemaligen Freund (er war... -
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder... -
el. Garagentor mit Funksender erweitern
el. Garagentor mit Funksender erweitern: Hallo an alle, ich hab folgendes Problem. Ausgangssituation ist die: Ein Garagenrolltor mit einem Taster innen und einem Schlüsselschalter außen.... -
Steckdose mit Schalter und LED Leuchte
Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage... -
Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr
Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr: Guten Tag in die Runde, wir haben hier in einem Zweiparteienhaus im Dachgeschoss eine alte Klingelanlage mit Drücker. Leider hat sich diese Stück...