Bewegungsmelder an Solarlampe nachrüsten

Diskutiere Bewegungsmelder an Solarlampe nachrüsten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, es gibt, wenn auch wenig und hässlich, Solar-LED Aussenleuchten mit integriertem Bewegungsmelder (so kleine weiße Halbkugeln). Nun gibt es...

1. ma4er

ma4er Strippenzieher

Hi,

es gibt, wenn auch wenig und hässlich, Solar-LED Aussenleuchten mit integriertem Bewegungsmelder (so kleine weiße Halbkugeln).
    Nun gibt es weitaus schönere Solar-Lampen, allerdings haben diese keinen Bewegungmelder.

Kann man diesen nachrüsten?
    Was bräuchte man dazu?

gruß
    ma4er

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Bewegungsmelder an Solarlampe nachrüsten

Einen Bewegungsmelder und die Zuleitung.

4. ma4er

ma4er Strippenzieher

AW: Bewegungsmelder an Solarlampe nachrüsten

Hallo Zosse,

danke für die Rückmeldung.
    Wo kann man denn so einen kleinen Bewegungsmelder kaufen? Hab im www nichts entdecken können.
    Auf was muss ich beim Kauf achten?

gruß
    ma4er

Thema:

Bewegungsmelder an Solarlampe nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder an Solarlampe nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Licht flackert trotz 0 bei Bewegungsmelder

Licht flackert trotz 0 bei Bewegungsmelder: Hallo zusammen, nachdem ich schon häufig Hilfe hier im Forum gefunden habe ohne ein neues Thema eröffnen zu müssen, ist es heute so weit......
  2. Unterputz Bewegungsmelder, welche Möglichkeiten?

Unterputz Bewegungsmelder, welche Möglichkeiten?: Hallo, folgende Situation, ich habe bei mir zuhause im Dachboden: [ATTACH] und im Zugang zum Dachboden: [ATTACH] 2 Lampen. Diese werden über...
  3. Bewegungsmelder Komfort Aufsatz BERKER gesucht

Bewegungsmelder Komfort Aufsatz BERKER gesucht: Hallo, ich besitze einen Bewegungsmelder von Berker (Unterputz): BLC Relais Schalteinsatz Artikel Nr.: 2906 [IMG] und da drauf einen...
  4. Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln

Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln: Hallo. Habe gerade folgendes Problem. Möchte meinen Bewegungsmelder von meinem kleinen LED Strahler überbrücken. Weis nur nicht welches Kabel...
  5. Eingebauten Funk Bewegungsmelder überbrücken

Eingebauten Funk Bewegungsmelder überbrücken: Eingebauten Funk Bewegungsmelder überbrücken
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden