Bewegungsmelder an Steckdose?!
Diskutiere Bewegungsmelder an Steckdose?! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde gerne einen Bewegungsmelder an einen Stecker (und dann in eine Steckdose) schließen und dann hinter den Bewegungsmelder eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Bewegungsmelder an Steckdose?!
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder an Steckdose?! - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen
Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen: Hallo, brauche mal Hilfe Habe am Carport ein BW ( 3 Adern ) , dahinter an der Werkstatt eine Steckdose,( beide miteinander verbunden, L & N) nun... -
Bewegungsmelder und Funksteckdose
Bewegungsmelder und Funksteckdose: Hallo Zusammen! Ich möchte im Aussenbereich eine Lampe mit einem Bewegungsmeldler und bei Bedarf über eine Steckdose mit einer Funkfernbedienung... -
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände... -
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter
Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -... -
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei...