Bewegungsmelder an treppenhaus
Diskutiere Bewegungsmelder an treppenhaus im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Folgene problem, ich möchte eine bewegungsmelder statt eine die beiden Wandschalter einbauen(austauschen), Mus ich denn die ändere...
Thema:
Bewegungsmelder an treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder an treppenhaus - Ähnliche Themen
-
Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern
Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch... -
3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen
3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, ich bin am renovieren meines Treppenhauses, dieses soll jetzt auch durch ein modernes Lichtsystem ersetzt werden. Der Istzustand, besteht... -
Bewegungsmelder im Treppenhaus
Bewegungsmelder im Treppenhaus: Hallo Gemeinde Im Treppenhaus meines Hauses sind auf jeder der 3 Etagen jeweils eine Deckenlampe und ein Tipschalter (nennt man die so?)... -
Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten
Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten: Hallo zusammen, da stehe ich mal wieder mit einer Praxisfrage. Ich möchte ein durch (Öffner-)Taster angesprochenes Zeitschaltrelais... -
Treppenhaustaster über Zeit-Relais durch Bewegungsmelder ersetzen
Treppenhaustaster über Zeit-Relais durch Bewegungsmelder ersetzen: Hi, ich würde gerne in unserem Treppenhaus (5 Taster die im Keller auf ein Relais laufen Bewegungsmelder einbauen, damit man mit vollen Händen...