Bewegungsmelder durch Wechselschalter ersetzten
Diskutiere Bewegungsmelder durch Wechselschalter ersetzten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe im Flur 2 Wechsel- mit 1 Kreutzschalter. Einen Wechselschalter würde ich gerne durch einen Bewegungsmelder ersetzten. Geht so...
Thema:
Bewegungsmelder durch Wechselschalter ersetzten
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder durch Wechselschalter ersetzten - Ähnliche Themen
-
Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen
Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen: Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen Hallo ihr Spezialisten, ich benötige mal wieder eure Hilfe! Mein... -
3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen
3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, ich bin am renovieren meines Treppenhauses, dieses soll jetzt auch durch ein modernes Lichtsystem ersetzt werden. Der Istzustand, besteht... -
Bewegungsmelder durch Kamera inkl. Lampe inkl. BM ersetzen?!
Bewegungsmelder durch Kamera inkl. Lampe inkl. BM ersetzen?!: Hi, Habe in der Suche dazu nichts gefunden deshalb frage ich mal direkt: Ich habe am Haus einen Bewegungsmelder (3 Adern schwarz, grau, braun)... -
Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen
Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen: Servus miteinander, Ich habe vor, die alten Busch Jaeger Lichtschalter in meinem Hausflur zu ersetzen. es handelt sich dabei um 6 Tippschalter... -
Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen
Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, ich würde gerne folgendes realisieren: Ich habe in einem kleinen Zwischengang zwei Lichtschalter für eine LED Lampe als Wechselschaltung....