Bewegungsmelder für Leuchtstoffröhre
Diskutiere Bewegungsmelder für Leuchtstoffröhre im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Moin ich habe mir bei Conrad einen Bewegungsmelder gekauft, der angeblich auch mit Leuchtstoffröhren funktionieren soll. Tut er aber nicht....
Thema:
Bewegungsmelder für Leuchtstoffröhre
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder für Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen
-
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander.... -
Ader stromlos machen für Bewegungsmelder
Ader stromlos machen für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich habe 3 Lampen inkl. jeweis eigenbauten Bewegungsmelder der Fa. Steinel im Außenbereich. Über eine COM Leitung kann man die... -
Schalter für Bewegungsmelder mit 3 Stellungen
Schalter für Bewegungsmelder mit 3 Stellungen: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schalter für eine Bewegungsmelder-Installation in der Garage. Kurz zum Sachverhalt.... -
Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen
Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen: Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen Hallo ihr Spezialisten, ich benötige mal wieder eure Hilfe! Mein... -
Bewegungsmelder für Treppe
Bewegungsmelder für Treppe: Hallo zusammen, ich habe die einfacheren Verkabelungen im renovierten Eigenheim selbst vorgenommen und mit etwas Hilfe geplant. Dabei habe ich...