1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegungsmelder mit 12 m Reichweite gesucht

Diskutiere Bewegungsmelder mit 12 m Reichweite gesucht im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, An meiner Garage sitzt ein Bewegungsmelder der eigentlich den Bereich bis zur Einfahrt ( ca. 12m ) abdecken soll. Der alte Bewegungsmelder...

  1. #1 Ravenclaw, 24.10.2008
    Ravenclaw

    Ravenclaw Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    An meiner Garage sitzt ein Bewegungsmelder der eigentlich den Bereich bis zur Einfahrt ( ca. 12m ) abdecken soll.
    Der alte Bewegungsmelder reagiert trotz vielen experimentierens nur bis ca. 6m

    Gibt es einen empfehlenswerten, nicht allzu teueren Bewegungsmelder mit wirklich guter Reichweite ? Erfassungswinkel sollte so um 120°-150° liegen , die 12m Strecke liegt genau vor dem Melder ( Einfahrt ), nach rechts und links reicht geringere Reichweite.

    Der Bewgungsmelder ist übrigens separat von der Lampe ( normale Hoflampe ) montiert. Design ist mir egal, nur weiß soll er sein.


    Ansonsten möchte ich Voltus einmal loben. Mit allen meinen Bestellungen war ich sehr zufrieden und die Preise sind wirklich OK ! Weiter so !!


    Grüße

    vom Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wifebeater, 24.10.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder mit 12 m Reichweite gesucht

    Na dann schau doch mal bei Voltus hier gibt es mehrere Bewegungsmelder bei denen die Reichweite mit ca. 16m angegeben ist z.B. von Berker.
     
  4. #3 Michael, 24.10.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  5. #4 elecalle, 09.11.2008
    elecalle

    elecalle Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder mit 12 m Reichweite gesucht

    Die von BEG baue ich immer an. Die haben eine Reichweite von 16m.
    Doch denk dran, dass du diesen Wert nur bei Dunkelheit erreichst, also beim ausprobieren bei Helligkeit nicht wundern, wenn er nicht schaltet.
     
Thema:

Bewegungsmelder mit 12 m Reichweite gesucht

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder mit 12 m Reichweite gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  2. Hoflicht mit Bewegungsmeldern

    Hoflicht mit Bewegungsmeldern: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Projekt vor: Ich habe ein Hofgebäude wovon...
  3. N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern

    N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgende ältere Installation: 2 Außenleuchten (ohne Bewegungsmelder), die über einen alten Siemens...
  4. Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen

    Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche ungeschriebenen Regeln verletze. Ich hoffe, Ihr...
  5. Radarbewegungsmelder mit ohne klicken ;-)

    Radarbewegungsmelder mit ohne klicken ;-): Hallo und guten Tag, ich suche jemanden der mir einen Radarbewegungsmelder bauen kann, der nicht klickt. Also einen ohne Relais und auch ohne...