Bewegungsmelder mit Schalter
Diskutiere Bewegungsmelder mit Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich möchte 2 Lampen mit einem Bewegungsmelder schalten, das ist auch nicht weiter schwierig, der Bewegungsmelder hat drei...
Thema:
Bewegungsmelder mit Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder mit Schalter - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich... -
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim... -
Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?
Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?: Hi Frage mich was besser ist... Ein Bwm für aussen oder eine normale Aussen Lampe mit led mit Bwm.... Soll den Garten ausleuchten. Muss es ein... -
Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder
Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Haus umbauen, habe aber im Vorwege eine Frage. Wir schlafen auf dem Dachboden, das Kind im 1 OG. Ich... -
Bewegungsmelder mit Dimmfunktion
Bewegungsmelder mit Dimmfunktion: Hallo für alle, Bin neu hier, habe schon länger mit gelesen. Jetzt habe ich eine Frage: Die Ausgangssituation: Ich renoviere meinen Flur. Und...